Zitat
Original von McE
ich hatte am 1.12.05 einen "burn-in" gemacht und PGR3 gotham TV für 12h laufen lassen, dabei ist die folie sicherlich geschmorrt...
na, ich kann einfach nicht damit leben das sie 5mal gefreezed ist. jedesmal wenn ich das ding jetzt anstelle hab ich angst sie bleibt wieder in der startanimation hängen. darauf verzichte ich lieber...
Zitat
Original von terminator7
Ist sie 5mal in der start animation hängen geblieben???wenn ja umtauschen wenn ein cpu überhitzt lebt er nur noch 20% solange![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (10. März 2006, 13:25)
Zitat
Original von Byblos
Mal ne Frage wegen Einschicken einer defekten Konsole: Repariert M$ die Konsole oder bekommt man ne neue? Ich habe mir für meine nämlich nen Foliensatz bestellt (das weiß sieht ja mehr als öde aus) und mich würde interessieren, ob ich mir nen neuen kaufen muss, wenn ich die Box einschicken müsste *3malaufHolzklopf*
@ Beaker,
jetzt kannst du langsam anfangen darüber zu meckern, wo denn die neue bleibt![]()
Zitat
Original von dirtyharry
Kurz gefragt: Bekomme ich eine Neue (damit es mit den 3 Tagen hinkommt) oder bekomme ich die Alte und sie reparieren sie blitzschnell??
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von McE
ich hatte am 1.12.05 einen "burn-in" gemacht und PGR3 gotham TV für 12h laufen lassen, dabei ist die folie sicherlich geschmorrt...
na, ich kann einfach nicht damit leben das sie 5mal gefreezed ist. jedesmal wenn ich das ding jetzt anstelle hab ich angst sie bleibt wieder in der startanimation hängen. darauf verzichte ich lieber...
Ist sie 5mal in der start animation hängen geblieben???wenn ja umtauschen wenn ein cpu überhitzt lebt er nur noch 20% solange![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (10. März 2006, 16:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (10. März 2006, 17:33)
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von dirtyharry
Kurz gefragt: Bekomme ich eine Neue (damit es mit den 3 Tagen hinkommt) oder bekomme ich die Alte und sie reparieren sie blitzschnell??
Du bekommst wahrscheinlich eine "alte Neue", d.h. eine reparierte von jemand anderem.
MS wird wohl kaum nagelneue rausrücken, was sollten sie auch sonst mit den ganzen reparierten machen?
Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird, bekommst du eben eine andere, die schon repariert ist, und nicht deine.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (11. März 2006, 04:28)
Zitat
Original von Mr.Blond
Es stellt sich trotz allem doch die Frage, warum viele der defekten Boxen diese Folie noch drauf hatten und andere, die scheinbar problemlos laufen keine Folie dazwischen haben?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. März 2006, 11:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!