das hauptproblem seh ich weiger in den rennen.Warum denn? Wo ist der Unterschied zu denen die sich die Autos mit Tokens kaufen?
Man hätte als Sofortmaßnahme am Freitag wenigstens AH und Shops für alle dicht machen und die Cr.-Vergabe darüber vorerst stoppen müssen. Alles was man ab morgen unternimmt ist zu spät für alle. Da hilft auch ein OMG - we got a big fucking problem nicht mehr. Aber man ist ja schwer damit beschäftigt Spielern die Shops dicht zu machen wegen Pillepalle. Komische Prioritäten, aber da bleiben andere Sachen natürlich liegen...bin echt mal gespannt obs da eine info von T10 gibt anfang der woche...
zumindest AH um kauf von unicorns und verteilung "unberechtigter" wagen für teures geld zu stoppen.Man hätte als Sofortmaßnahme am Freitag wenigstens AH und Shops für alle dicht machen und die Cr.-Vergabe darüber vorerst stoppen müssen.
Das blöde daran ist eben nur das es nur einen Bruchteil der Spieler erreichen wird - der eine weiß nix, der andere versteht nix und bei anderen kommt beides zusammen. Ich frage mich wirklich wie Turn 10 das jetzt 3 Tage nach Einschlag noch regulieren will - wenn man es denn überhaupt kann...laut snowowl im offiziellen forum solls montag morgen ein statement geben. (also nachmittags bei uns)
der ist eigentlich immer recht fit mit infos soweit ich das bisher verfolgen konnte.
Ja nu muss sich für die versicherung doch auch lohnen. Und die feuerwehr hat auch kein spaß dran nur n lagerfeuer zu löschen [/sarcasm]Die lassen das Haus erstmal richtig brennen bevor sie die Feuerwehr rufen...
Oh oh Chefkoch, du willst es wohl wirklich wissen! Ich wünsche dir echt viel Glück!
Aber ich ahne schlimmes für dich wenn du es jetzt noch weitertreibst.
Ich denke da wird Insommiac wohl Recht haben, das ist "Bugusing" und dafür können sie dich kriegen! Da nützt dir auch kein Anwalt was!
du gehst bestimmt mit LT zu den nachrichten ? oder ? wenn ja steht da zb 80 credits in deinem shop verfügbar oder so ähnlich und dann drückst du bestimmt A und die nachricht ist weg ? stimmts ?? wenn ja hast du in diesem mom das geld auf deinem konto und im shop kommt natürlich die nachricht das eine auszahlung nicht möglich ist da du es grad eben schon über die nachrichten erhalten hast !!!Ihr bekommt wenigstens Geld, ich kann seit gut ner Woche nichts abholen, egal zu welcher Tageszeit.
Immer kommt die Meldung, dass eine Auszahlung im Moment nicht möglich ist.
Und ja, ich spreche vom Spiel, nicht von der Realität.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!