Zitat
Original von PoPoX
Is ja auch klar.. für die PSP gibt es noch keine wirklichen Must haves ausser vl Lumines und GTA LCS.
Wenn ich einen Handheld will, dann möchte ich unkompliziertes, schnelles und spaßiges Spielvergnügen. Da bietet mir der DS mehr, aber wenn die PSP günstiger werden könnte, würde sie interessanter sein. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (4. Januar 2006, 14:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (30. Januar 2006, 19:57)
Zitat
"Die folgende Umfrage richtet sich an alle Besitzer und User einer PlayStation Portable! Sie dient rein wissenschaftlichen Zwecken und hat nichts mit der Befragung registrierter PSP-Nutzer durch Sony Computer Entertainment zu tun!"
Zitat
Original von Red
Typisch Nintendofanboy.
Muss mit seinen vielen verkauften Ds angeben. Nintendo ist so mächtig oh NEIN!)
)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (31. Januar 2006, 16:48)

Zitat
Original von America`s Most Wanted
THQ präsentiert: Die wohl längsten Ladezeiten aller Zeiten in einem Handheldspiel.
![]()
) Wie geil ist denn das??? Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!