Zitat
Original von OliverB
Na Du bist mir ja ein Held. Schaust Dir die Xbox360 auf deinem Beamer an und schreist direkt Verschwörung. :O
Guck Dir die Games nochmal auf einem RICHTIGEN Gerät an, welches die Auflösungen auch vernünfitg unterstützt. Dann schalte mal die verschiedenen Modi durch und guck das bei ein und demselben Spiel an. Z.B: Ghost Recon.
Die Xboxen in den Kaufhäusern laufen oft auf PAL wie soll das dann besser aussehen als bei Dir?![]()
Zitat
Original von ôkami
und nun das große aber:
wieso sieht das bild über meinen NICHT-HDTV-fähigen proki genauso gut oder sogar besser aus als auf den HD-ready-displays an den 360er-kiosken? als ich das bild auf meiner leinwand sah, war ich fassungslos: das sah besser aus, als das körnige, angebliche hdtv-flatscreen-bild im hiesigen makromarkt (offizieller 360er-kiosk mit samsung-hdtv-screen).
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (9. Mai 2006, 22:29)
Zitat
Original von SaintGermain
Könnte ich auch über einen Nicht-TFT-Monitpr (109S Philips 19") über VGA spielen??!!
Und hätte ich dann ein HD Bild? Mit oder ohne schwarze Balken?
Das würd mich ma echt interessieren, weil auf meinem 51" PAL, macht das echt kaum Laune...deshlab überlege ich ob's auf'm Moni geht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (9. Mai 2006, 22:59)
Zitat
Original von SaintGermain
Sorry, die Bezeichnung 51" war etwas unüberlegt ausformuliert.
Ich wollte damit auf die bescheidenen 51cm Bildschirmdiagonale hinweisen...und das ruiniert einem doch jedes NextGen-Feeling.
Daher dachte ich mir: Halt auf'm PC-Monitor, is zwar ein ganz normaler 19"er aber wenn's geht und dafür HD-scharf ist...wäre das bis zum HDTV ne gute Lösung.
Was heisst das VGA Kabel nicht selbst anstecken kannst?
joke, oder muss ich jetzt ernsthaft irgendnen speziellen Anschluß haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (12. Mai 2006, 21:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sisslin« (7. Januar 2007, 11:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!