Zitat
In
Zitat
Ich bin mit der Hauptquest schon lange fertig aber die Schriftrolle der Alten ist immernoch in meinem Inventar
Weiß jemand wie ich die los werde, weil fallen lassen kann ich sie nicht und sie wiegt 20 Punkte
der Akademie von Winterfeste in der Bibliothek bei dem Ork( Name weiß
ich grad nich) kannst du die verkaufen, gibt auch ordentlich Bares![]()
Also das es Werwölfe gibt ist ja eigentlich kein Spoiler, da man sie im Ladebildschirm sogar manchmal sieht ;-)
Ich hab herausgefunden wie man einer wirdund es ist absolut Bombe und ein geniales Feature. Also
in Weißlauf müsst ihr zuerst einmal mit dem Anführer der Gefährten reden. Danach einige Quests bei denen lösen und schon bieten sie an euch zum Werwolf zu machen.
Ach und als Tipp in Falkenring, glaub ich zumindest die stadt ganz unten links gibt es auch eine Werwolf Mission, in der ihr einen Ring bekommt womit ihr euch noch öfter verwandeln könnt :-)
Ach und falls jemand weiss wie ich der DUnklen Bruderschaft beitreten kann bitte hier rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. November 2011, 10:31)
Habe nun das nächste Deadraartefakt. Eine besondere Ebenerzrüstung. Gehört zwar zu den schweren Rüstungen, für Schleicher ab vielleicht dennoch interessant. Die Rüstung lässt einen nämlich wie einen schwarzen Schatten aussehen, der in eine Rauchschwade gehüllt ist. Wirklich sehr cool.
Für diese Rüstung muss man lediglich die Quest von Boethias-Schrein machen. Diesen findet man im Nordosten von Windhelm.
Zackenkrone, ich glaub 44 Rüstung oder so
Nebenquest
ich glaub 3 Mission für die Strummäntel
Als Bogen bevrzuge ich den Elfenbogen
Vulkanglasschwert 41 Schaden
Nebenquest
In Einsamkeit die Quest für einen Argonier absolvieren der euch bittet einen leuchtturm auszuschalten.
In der Grotte am Ende unten im Wasser in einem Schiff
Weiss einer eig. Wofür ich Drachenknochen/Schuppen brauche![]()
Ist ein bestimmter Argonier, lehnt an nem Pfeiler und quatscht vor sich hin. Im übrigen ist es nicht gesagt das du das Vulkanglasschwert bekommst, bei mir war in der Truhe irgendsoein richtig mies aussehender verzauberter Helm und eine normale Zweihandaxt mit der ich absolut nix anfangen konnte.Zackenkrone, ich glaub 44 Rüstung oder so
Nebenquest
ich glaub 3 Mission für die Strummäntel
Als Bogen bevrzuge ich den Elfenbogen
Vulkanglasschwert 41 Schaden
Nebenquest
In Einsamkeit die Quest für einen Argonier absolvieren der euch bittet einen leuchtturm auszuschalten.
In der Grotte am Ende unten im Wasser in einem Schiff
Weiss einer eig. Wofür ich Drachenknochen/Schuppen brauche![]()
zum thema vulkanglasschwert: muss ich diese quest für einen bestimmtenabsolvieren oder einfach einen xbeliebigen dieser rasse der mir über den weg läuft???
argonier
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
danke schonmal
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!