Ist ein Problem der Engine. Auch wenn Bethesda drauf schwört das es eine neue sei - das ganze steht noch immer deutlich spürbar auf der Gamebryo Engine.Ich hoffe sie patchen die Physikprobleme. Allgemein läuft Skyrim bei mir ziemlich rund. keine Abstürze, kaum nennenswerte Bugs und kaum Probleme. Nur die Physik spinnt ein wenig, wenn auch nur bei Gegenständen die ich irgendwo hin gelegt habe. Das äussert sich darin, dass jedesmal wenn ich mein Haus betrete alles was ich dort an Dekoration hingestellt habe, erstmal durch die Gegend fliegt. Das ist echt blöd weil es viel Arbeit war alles so ansehnlich aufzustellen,und es sind auch schon sachen verscwunden
,ist echt nicht schön so macht mir das Spiel auch keinen spaß na hoffen wir ma das beste.
Ich hoffe sie patchen die Physikprobleme. Allgemein läuft Skyrim bei mir ziemlich rund. keine Abstürze, kaum nennenswerte Bugs und kaum Probleme. Nur die Physik spinnt ein wenig, wenn auch nur bei Gegenständen die ich irgendwo hin gelegt habe. Das äussert sich darin, dass jedesmal wenn ich mein Haus betrete alles was ich dort an Dekoration hingestellt habe, erstmal durch die Gegend fliegt . Das ist echt blöd weil es viel Arbeit war alles so ansehnlich aufzustellen,und es sind auch schon sachen verscwunden ,ist echt nicht schön so macht mir das Spiel auch keinen spaß na hoffen wir ma das beste.
Ist ein Problem der Engine. Auch wenn Bethesda drauf schwört das es eine neue sei - das ganze steht noch immer deutlich spürbar auf der Gamebryo Engine.
Beim betreten eines Gebäudes werden alle Gegenstände und Personen gespawnt und nach dem verlassen des Gebäudes im Grunde gespeichert und aus dem Speicher entfernt. Das Problem gab es bei Oblivion und Fallout 3 ebenso, bei New Vegas am extremsten.
Insgesamt erneut nervig, doch nach drei Titeln weiß ich damit umzugehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (19. November 2011, 22:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!