Zitat
Original von Zeldafan
Und Leute stellt euch mal vor...ich habe nicht 1mal gedacht :WOW SIEHT DAS GEIL AUS!(hoffendlich wird das noch passieren)
Naja ich zock dann jetzt noch ein bisschen vielleicht wird das Game ja doch noch gut =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (23. März 2006, 16:53)
Zitat
Original von MantisW
Warst du mittlerweile schonmal im Wald gewesen?
Und wenn du aus dem Abwasserkanal kommst hast du dir mal den Hügel angeschaut der rund 150m entfernt ist?PS2 lässt grüßen!
War dann heute bei meinem Dealer um auszuschließen das es an meiner Box oder Festplatte liegt.Mit dem selben katastrophalen Ergebniss lief Oblivion dort.Leute die das Spiel gerade gekauft haben,wollten es direkt wieder zurück geben weil es einfach zu grobe technische Mängel hat.Und der Chef vom Laden hat sich schon auf eine Rückgabewelle eingestellt da es nach seiner Meinung und nach Meinung einiger Kunden die das gesehen haben,einfach nicht sein kann das das Spiel nur im Umkreis von 20m gut aussieht und darüber hinaus einfach nur schlecht.Dazu noch das ständige Laden und ruckeln.
Die hätten es lieber nochmal verschieben sollen als es in einem solchen Zustand auf den Markt zu bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (23. März 2006, 18:49)
Zitat
Original von MantisW
PS2 lässt grüßen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. März 2006, 18:50)
Zitat
Original von MantisW
Und wenn du aus dem Abwasserkanal kommst hast du dir mal den Hügel angeschaut der rund 150m entfernt ist?PS2 lässt grüßen!
War dann heute bei meinem Dealer um auszuschließen das es an meiner Box oder Festplatte liegt.Mit dem selben katastrophalen Ergebniss lief Oblivion dort.Leute die das Spiel gerade gekauft haben,wollten es direkt wieder zurück geben weil es einfach zu grobe technische Mängel hat.Und der Chef vom Laden hat sich schon auf eine Rückgabewelle eingestellt da es nach seiner Meinung und nach Meinung einiger Kunden die das gesehen haben,einfach nicht sein kann das das Spiel nur im Umkreis von 20m gut aussieht und darüber hinaus einfach nur schlecht.Dazu noch das ständige Laden und ruckeln.
Die hätten es lieber nochmal verschieben sollen als es in einem solchen Zustand auf den Markt zu bringen.
Zitat
Original von MantisW
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Stellt euch vor, das Game hätte keinen einzigen Mangel, es würden welche erfunden werden, nur damit einige was zum schreien haben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!