Zitat
Original von Behrendt
Die Quest von der dunklen Bruderschaft wo man ins Gefängnis eindringen muss, schaff ich nicht. Hab mich schon unsichtbar gezaubert um an den Wachen vorbei zu kommen, aber auch wenn ich dann unsichtbar bin und gaaaaaaaanz langsam schleiche werde ich entdeckt. Kann mir einer verraten wie man die Mission schafft ohne den Bonus zu verlieren?
Zitat
Original von Behrendt
Die Quest von der dunklen Bruderschaft wo man ins Gefängnis eindringen muss, schaff ich nicht. Hab mich schon unsichtbar gezaubert um an den Wachen vorbei zu kommen, aber auch wenn ich dann unsichtbar bin und gaaaaaaaanz langsam schleiche werde ich entdeckt. Kann mir einer verraten wie man die Mission schafft ohne den Bonus zu verlieren?
Zitat
Original von Trabbi
hab da ein problem.
Hab mich für nen Kampf angemeldet und steh vorm Tor der Arena.
Wenn ich reingehn will steht ich soll auf einen Kampf wetten indem ich mit dem Wächter rede. Wenn ich mit dem rede sagt er aber ich soll reingehn weil ich ned auf meinen eigenen Kampf wetten kann. Wie komm ich da nun rein?
Zitat
Original von Tom Riddle
die quest lohnt sich zu amchen.. gibt eine nette belohnung![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!