Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. März 2006, 13:55)
Zitat
Original von Jace
@Miami:
Kauf dir das VGA Kabel von M$ für die 360. Kostet so 29,99€. Das kannste dann an jeden Monitor anschließen. Sieht 100mal besser aus als auf einer PAL Glotze. Keine Ahnung ob das über nen Laptopbildschirm auch geht, aber ich denke mal die sollten einen VGA-Eingang haben und dann gehts. Bild ist kleiner, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Und nochmal: Sieht sooooo viel geiler aus!!![]()
Zitat
Original von Jace
Aber die ganzen Oberflächen wirken viel plastischer und gerade Dinge in der ferne sehen gleich doppelt genial aus. Probiers mal aus. Würde auch lieber von der Couch aus zocken und paralell im Forum posten, aber ich bin halt ein laienhafter Grafikfetischist.
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von Jace
Warum zocken hier eigentlich so wenige über PC-Monitor. OK, wer nen HD-TV hat dem sei´s verziehen, aber im Vergleich zu Pal sieht das soooo viel besser aus. Klar, das bild ist kleiner aber man sitzt ja auch näher dran. Ich kann das nur empfehlen.
Wie soll das gehen??? heißt das ich könnte jetzt mein Oblivion irgendwie über mein Laptop Display zocken? das wär cool
Anleitung büddeee
Zitat
Original von Joldi
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von Jace
Warum zocken hier eigentlich so wenige über PC-Monitor. OK, wer nen HD-TV hat dem sei´s verziehen, aber im Vergleich zu Pal sieht das soooo viel besser aus. Klar, das bild ist kleiner aber man sitzt ja auch näher dran. Ich kann das nur empfehlen.
Wie soll das gehen??? heißt das ich könnte jetzt mein Oblivion irgendwie über mein Laptop Display zocken? das wär cool
Anleitung büddeee
Nein ich stöpsele nicht um. Mein Monitor hat einen VGA analog Eingang. An dem Hängt die 360 über das VGA Kabel. Und am DVI-Port des Monitors hängt der PC.
EASY!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
ist der vamp die ganze zeit am zocken?Haaaallo! wir wollen wissen wies dir gefällt
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. März 2006, 14:54)
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von Jace
Anleitung büddeee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (29. März 2006, 20:50)
Zitat
Original von ltl.vamp
Mann, wieso kann man keine Autos klauen, wie bei GTA? Das dauert ja ewig, da durch die Wälder zu schleichen....![]()
Zitat
Original von saepotter
hallo sorry wenn das scho wo besprochen wurde aber eine frage hätte ich.... ich bin totaler neuling am rpg sektor... und will mir das spiel kaufen aber soll ich mir die ce oder die normle kaufen als neuling? erfährt man im buch viele sachen was ich wissen sollte ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!