Zitat
Original von Babashaq
das bleibt aber nicht bei der einen wache, bei mir kommen dann alle. das muss man doch umgehen können, oder? ich kann dann nimmer schnellreisen, weil wachen hinter mir her sind (abhängen geht nicht) und wenn ich bei der diebesgilde versuch mein bußgeld zu zahlen, hilft das auch nichts. die wachen verfolgen mich trotzdem.
gibts ne andere möglichkeit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (16. April 2006, 17:31)
Zitat
Original von Babashaq
naja, beim schuss haben sies ja auch nicht kapiert. erst als ich den finger holen wollt. die leibwache ging einfach nicht weg von ihm.
@Reznor: jo, so hab ichs beim ersten mal auch gemacht. als ich die strafe bezahlt hab, wurd ich aber trotzdem noch gesucht, konnt weder schnellreisen, noch schlafen. immer halt, als ob gegner in der nähe wären, obwohl kein mensch da war.
Zitat
Original von Shadar Nokra
Erzählt mal so: was is eure Lieblingsmission bei der Dunklen Bruderschaft??
(ich fand ja das mit der Trophäe voll lustig...)
Zitat
Original von Drain
Also ich bin denke ich fertig den ich bin Zuhörer und muss nur 1 mal die Woche zu der Statur naja ich hab mir mehr erhofft bei der DB war mir zu kurz aber das Ende also ihr wisst schon ist schon geil in den Grab !
Naja sagt mir bitte bescheid fals man noch Aufträge vll auch nur zm Spaß oder so von der DB griegt den 1 mal die Woche zur Statur und zurück ins Versteck das kann doch nicht sein !
Zitat
Original von kkk-Didi
Bin noch nicht ganz durch, aber bis jetzt fand ich die: 6 Leute sind im Haus einer kommt wieder raus und zwar ich, Mission sehr geil!
Zitat
Original von pimppanse
Tach und nun habe ich nochmals ne frage!! Ich habe die nächsten Quests abgeschlossen. Nun habe ich vom Brunnen einen Auftrag erhalten dass ich jemanden in Bruma erledigen soll!! Ich finde ihn in seinem Haus!! Aber dort is er nicht!! Wo ist er???
Zitat
Original von timbbb
hey ich brauch für ne mission nen diedrich w bekomm ich denn
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!