Zitat
Original von gamerfreak
EDGE hab ich noch nie gehört! Ist das ne abkürzung...gibst nen LINK???
Zitat
Original von unX
fazit: lohnt es sich ne zeitung zu bestellen wenn man es aus dem internet bekommt????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. April 2006, 18:10)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von unX
fazit: lohnt es sich ne zeitung zu bestellen wenn man es aus dem internet bekommt????
Finde ich schon. Auf die kommentierten Videos und proffessionellen Tests möchte ich nicht verzichten. Außerdem ist es irgendwie noch ein anderes Gefühl, wenn man ein Magazin liest, das möchte ich auch haben.
Zitat
Original von Dominik R.
Also mich reizen eigentlich nur noch kommentierte Videos!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von funkySTU
Hm, so sehr ich diese Seite schätze und mag, den Tests hier vertraue ich bei weitem nicht so wie denen in der GamePro.
Wow, das hat gesessen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Wow, das hat gesessen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. April 2006, 16:30)
Zitat
Original von fake
am strand lesen ist echt was feines![]()
Zitat
Original von Christian Witte
Dann müsstest du mir ja 100% vertrauen da ich für die Gamepro geschrieben hab![]()
Zitat
Original von fake
naja, ich glaub den zeitungen mittlerweile schon eher nicht mehr.
darum lese ich nur noch online und bild mir aus den vielen wertungen, usermeinungen und natürlich den infos die man so von einem produkt findet, meine eigene meinung.
machen sicher viele so, aber ich wollt es einfach nur mal erwähnt haben.
Zitat
Original von SoulRISE
Ja, seitdem ich mit Driv3r so übel aufs Maul gefallen bin, traue ich den Printmags, besonders der Gamepro einfach nicht mehr.
Zitat
Original von XGamerX
Die Magazine die ich gelesen habe, hatten alle eine kleine Wertung zu Driv3er. Soweit ich mich erinern kann.
Zitat
Original von funkySTU
Ich hab grade mal nachgesehen. Die GamePro hat 85 Prozent für Driver 3 gegeben. Das ist eine sehr gute Wertung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!