so und vorbei.. diesmal nicht ganz so cool, weil ich eig 35runden für mich alleine gefahren bin und irgendwann die konzentration fehlte, weil nen aufholen eh nicht drin war... wir brauchen mehr schlechte fahrer!!!oder ich brauch training... wa smich nervt ist, dass man online nicht spielen kann, weil so viele da rumcrashen und offline gewinne ich in der karriere... wie soll ich n da üben?
ich brauch nen trainer
![]()
oder wir brauchen mehr schlechte fahrer
aso und bf3 soll endlich private server machen, dass hab ich zwar nicht zur vergasung gespielt, wie manch anderer, aber ich bin da durchaus fitter als bei forza![]()
dann gibts nen dickes privates match
![]()
so und vorbei.. diesmal nicht ganz so cool, weil ich eig 35runden für mich alleine gefahren bin und irgendwann die konzentration fehlte, weil nen aufholen eh nicht drin war... wir brauchen mehr schlechte fahrer!!!oder ich brauch training... wa smich nervt ist, dass man online nicht spielen kann, weil so viele da rumcrashen und offline gewinne ich in der karriere... wie soll ich n da üben?
ich brauch nen trainer
![]()
oder wir brauchen mehr schlechte fahrer
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!