Zitat
Original von DayWalker_CB
also mir liegt dieses ga,me garnicht.und ich bin fest davon überzeugt das es von der grafik nicht besser sein wird als Forza Motorsport und erst garnicht von der steuerung. bei world racing finde ich dei überbelichtung der autos total extrem und sehr unschön...war schon bei teil 1 auf pc so!das schades modell sieht aber gut aus.....
Zitat
Original von Dominik R.
... ich freue mich jedenfalls mehr auf WR als ich mich auch Forza gefreut habe!
Zitat
Original von Dominik R.
SUPER; DANKE
ICH HABS GLATT VERPENNT![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (16. August 2005, 10:53)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
hab mir jetzt mal den trailer zu gemüte geführt... NICE
sieht geil aus!!! ein bissi arcadig, aber gut. das muss ja nicht unbedingt schlecht sein!
eine frage, tuning:
der (peinliche) einser GTI im trailer... habt ihr den so verunstaltet, oder is der so ferig im game??? ich meine diese 10cm überstehenden reifen sehen ja selten doof aus!
ich frag nur deshalb, weil ich bei den screens glaub ich gesehen habe das es von jedem serien wagen auch nen "getunten" zu kaufen gibt...
kann man da selber auch was drehen, oder muss man diese optische peinigung so hinnehmen?![]()
Zitat
Original von Jason Knothe
Also !!
ich kann nur sagen, dass die Grafikengine bis jetzt echt der Hammer ist. Die Weitsicht und konstante Framerate sind echt beeindruckend.
Das Spiel ist auch sowas von scharf, wie man es sonst eigentlich nur vom PC kennt. Und irgendwie erinnert mich der Grafikstil, vielleicht auch durch die Strecke Hawai beeinflusst, an Crytek's Far Cry.
Ich denke das WR2 ein sehr guter Racingtitel wird. Muss man nur abwarten inwiefern Story und Multiplayer in das Spiel eingebunden werden. Aber wir halten euch wie immer auf dem laufenden.
Ach ja wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, wir haben euch 60 Screens zu WR2 hochgeladen.
Zu den Screenshots
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Original von DayWalker_CB
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Original von Jason Knothe
Also !!
ich kann nur sagen, dass die Grafikengine bis jetzt echt der Hammer ist. Die Weitsicht und konstante Framerate sind echt beeindruckend.
Das Spiel ist auch sowas von scharf, wie man es sonst eigentlich nur vom PC kennt. Und irgendwie erinnert mich der Grafikstil, vielleicht auch durch die Strecke Hawai beeinflusst, an Crytek's Far Cry.
Ich denke das WR2 ein sehr guter Racingtitel wird. Muss man nur abwarten inwiefern Story und Multiplayer in das Spiel eingebunden werden. Aber wir halten euch wie immer auf dem laufenden.
Ach ja wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, wir haben euch 60 Screens zu WR2 hochgeladen.
Zu den Screenshots
ich habe es auf der game convention gespielt und muss sagen das die grafik nicht an Forza Motorsport rankommt. die kanten glätung ist nicht so schön bei den autos.der rest ist aber ganz gut,besonders das schadens modell!![]()
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Zitat MBWR-STAR
Hallo World Racing-Freunde,
Ich hatte huete die Gelegenheit und das Vergnügen, auf die GC in Leipzig zu gehen und neben anderen (unwichtigen) Spielen das Speil der Spiele anzutesten.
Auf einem Stand mit 3 PC-Installationen, 2 XBOX-Konsolen und einem echten "getuneten" VW Touareg war das Juwel aus dem Hause Synetic zu finden.
Ich hatte insgesamt 3 mal die Möglichkeit WR2 zu testen - was insgesamt eine Anspieldauer von knapp 1 Stunde macht. Aber nun zum Spiel selbst - in Kategorien untertelt...
GRAFIK:
Man geht mit dem Gedanken heran, dass es sich um eine alte Engien handelt und das man das auch sieht - aber - falsch gesacht!
Eien trifft der Schlag, und man muss erst mal genauer hinschauen, ob mal beim richtigen Spiel ist. Denn da fährt man eine Grafik auf, die Spiele wie Need for Speed Underground II und Konsorten schlicht in den Schatten stellt. Die Karten, Umgebungen, die Gestaltung der Landschaft - so detailreich wie noch nie zuvor - in keinem Rennspiel auch nur ähnlich. Dazu messerscharfe Texturen, viel Leben und ein paar sensationell aussehende Fahrzeuge, die fotorealistisch alle Objekte im Lack spiegeln, "wunderschöne" Kratzer im Lack bekommen, aufwendig verschmutzen oder schlciht in alle erdenklichen Einzelteile zerbersten.
Ein grafisches Feuerwerk, dass zu jeder Zeit begeistert und das Auge verwöhnt. Zwar kommt hie und da mal eine etwas unscharfe Fels oder Grastextur, aber das ist die Ausnahme und fällt im Gesamtbild keines wegs auf. Also in dieser Kategorie ein klares "Ausgezeichnet!"
Sound:
Tia, wenn ich das wüsste! Auf der GC versucht jeder Stand den anderen zu übertönen - das man da nicht gerade feine Akustikproben machen kann, sollte klar sein. Dennoch, die Motoren von Fahrzeugen wie SL55 AMG und Brabus 7,3S (ML) können sich auch noch da etwas durchsetzen. Aber das trotz Billigboxen lässt einen deutlich besseren Motorsound erahnen, als im Vorgänger. Also Erwartung "Sehr Gut"
Steuerung:
Zuerst wählte ich nur ein Rennen aus und fuhr dieses in der maximalen Arcardeeinstellung. Und siehe da - im Gegensatz zum Vorgänger wird das Fahrzeug nicht völlig im Fahrverhalten entfremdet sondern nur wesentlich leichter beherrschbar. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass sie anspruchslos ist, ganz im Gegenteil. Vor allem das bisweile kurvige Streckendesign erfordert etwas Geschick und viel Präzision. Aber vor allem eines vermittelt dieses Fahrmodell: Fahrspaß pur.
Aber auch der Simulationsmodus ist wieder mit dabei - und zeigt beeindruckend, wie echt sich die Fahrzeuge wirklich anfühlen können. Vorrausgesetzt man hat ein Vernünftiges Lenkrad, so ist es möglich von Straßenverkehrsähnlich bis sportlich rasant alles zu fahren. Und vor allem letzteres fordert den fortgeschritten Spieler alles ab, denn vor allem die TRägheit der schwereren Modelle, will durch (herlliche) Drifts auf Kurs gehalten werden. Fakt ist: Egal ob Arcarde oder Sim - beidees macht einen Mordsspaß und ist weder zu primitiv noch überfordernd - und - beide lassen doch einen großen Spielraum, sodass ein jeder auf seine Kosten kommen sollte. Eindruck: "Ausgezeichnet"
KI:
Ja, die KI. Im Vorgänger die Spaßbremse, wollte man im Nachfolger nun alles besser machen. Das man aber nun eine fast menschliche KI entwickelt hat, hat wohl niemand erwartet. Vor allem die dynamische KI begeistert. Egal ob man eher Anfänger oder Profi ist. Die KI schafft es jeden zu motivieren, wie auch zu fordern. So kann man nach einem heftigen Crash nicht gleich da Rennen abschreiben, sondern eine tolle Aufholjagd beginnen, die immer mit Anschluss an den Gegnern endet. Aber auch für Profifahrer ist die KI eine Freude. Aggressiv drengelt man von hinten, nutzt jede Gelgenheit und wenn sie noch so riskant ist aus um an einem vorbeizuziehen. Aber auch wenn der Gegner vorn liegt, macht er er in keinster Weise leicht zu überholen - ja und dann noch der Verkehr. Mit 200km/h über die Landstraße, hinter dir ein Bolide der zum Überholen ansetzt, vor dir dein schärfster Gegner und auf beiden Spuren PKW's. Diese Szenen sind an der Tagesordnung und bringen Dynamik, fantastische Crashes und einen Wahnsinns Spaß ins Spiel. Und die KI ist allererste Sahne. Eindruck: "Ausgezeichnet"
FAZIT:
Nach 1 Stunde und der Chance einige Rennen und die "Freie Fahrt" zu nutzen muss man sagen. Man Grafik, Sound, Steuerung und und und verbessert, und zwar gravierend. WR2 wirkt Rund, macht verdammt viel Spaß und sieht dazu noch verboten gut aus. Wenn der Missionsmodus noch mit tollem Design auftrumofen kann, dann steht uns mit WR2 einer der zur Zeit besten Renner ins Haus. Und für mich wird es wohl ganz klar, das beste Rennspiel überhaupt. Und dass nicht aus sturer Überzeugung, sondern weil das Spiel wirklich vom allerfeinsten ist.
Hier nochmal ein riesiges Lob an die Entwickler und alle Mitwirkenden, denn WR2 ist einfach nur großartig geworden. Macht weiter so...
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