Zitat
Original von TeamDeadman
Kann das sein dass Ihr viel zu negativ an die Sache rangeht? Ich meine Sorry aber ich habe nicht mehr als 200 € auf Tasche. Soll ich jetzt ganz lassen?
Der Test von der StiWa hört sich relativ plausibel an da auch erfahrene Musiker die Gitarren getestet haben. Wenn ich erste Erfolge verzeichne hole ich mir sofort eine "richtige" Gitarre dann ist mir ach egal wie teuer. Aber ich kann doch nicht ewig viel Kohle in die Sache investieren.
Zitat
Original von Mo Metal
Wie sieht's denn aus... Gitarre müsste ja mittlerweile angekommen sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (17. Januar 2008, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. Januar 2008, 17:23)
Zitat
Original von Mo Metal
Also die PODs sind schon die Referenz. Der Pocket Pod ist natürlich nicht der beste der Serie, aber er ist handlich und günstig. Denke da kannste nicht viel falsch machen. Ansonsten freut es mich, dass dir das Klampfen Spaß macht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (17. Januar 2008, 19:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. Januar 2008, 19:25)
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von Mo Metal
Also die PODs sind schon die Referenz. Der Pocket Pod ist natürlich nicht der beste der Serie, aber er ist handlich und günstig. Denke da kannste nicht viel falsch machen. Ansonsten freut es mich, dass dir das Klampfen Spaß macht![]()
Sag mal was ist an dem anders? http://www.thomann.de/de/line6_pod_2_2006.htm
die Anschlüße sehen irgendwie anders aus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!