Ich hatte das auch schonmal in planung, eine Forza liga mit eigener homepage etc, ich kann ja homepages bauen aber ich wusste da einfach net wie man sowas realistisch und mit erfolg umsetzen kann... wenn jemand lust hat sowas mit ergeiz und elan mal sowas richtig ins leben zu rufen kann sich gerne mit mir kurzschließen, ich bin für alle ideen etc offen

Aber ich denke als einzelperson sowas richtig raus zu bringen wird höllisch schwer, mein anreiz für die ganze sache waren die veranstaltungsrennen hier... ich kenne zwar die ein oder andere "liga" fals man das so nennen kann, aber das ist alles zu ungeplant und unstrukturiert und daher ohne erfolg...
ich habe gesehen die ESL Liga die ich noch aus meiner Counter Strike zeit kenne (ca 12-16 Jahre her) hat nun auch eine forza liga allerdings 1vs1 und mit 2er teams.. das mit den 2er teams is schon ganz lustig aber nichts womit man sich wirklich mal durchsetzten könnte da die leute mit vielen autos auf der strecke fahren möchten etc..
mein problem bei der sache war, wie will man eine richtige punkteverteilung einbinden wenn der ein oder andere mal nicht mit fährt ok, aber wenn dort nurmal angenommen 50 leute angemeldet sind, müsste man mindestens 5 verschiedene liegen dort eröffnen, und dann müssten die rennen geplant werden etc alles mit struktur.. das war dann doch zu viel arbeit für mich allein