Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Jo, und es schmeckt besser als verdünnter Yoghurt
Mal ehrlich, die Dinger sind superklein und viel zu teuer, da kann ich doch gleich einen stinknormalen Yoghurt futtern, das kommt aufs Gleiche raus.
Oder nicht, werte Ernährungsexperten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (18. April 2006, 11:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (18. April 2006, 11:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (18. April 2006, 12:50)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von desmond
Wobei wir beim Kinder-Country wären...der Riegel mit 5 wertvollen "Cerealien" !
Auch ein dolles Ding,was mir bei mancher Autofahrt den Alltag versüßt hat!
Zitat:
Das Einzigartige an kinder country sind
die 5 luftig aufgerösteten Cerealien,
gewonnen aus Gerste, Weizen, Reis, Buchweizen
und Dinkel, in einer reichhaltigen Füllung aus
dem Besten der Milch. Abgerundet wird der
unverwechselbare kinder country-Geschmack
von zarter Vollmilchschokolade.
Klingt doch echt lecker...
Ach ja :
KinderCountry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. April 2006, 12:53)
Zitat
Original von LukeDuke
ob´s jedoch gesund ist bezweifel ich !![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LukeDuke
ob´s jedoch gesund ist bezweifel ich !![]()
Logisch, da ist doch ein ganzer Becher Milch drin und ein Paket Früstücksflocken!
Nein, es ist ganz sicher nicht so gesund, wie sie das in der Werbung erzählen.
Süßigkeiten soll man ja nicht in großen Mengen verputzen und genau das ist Kinder Country.
Man darf der Werbung nicht glauben, die lügen wie gedruckt
Als wäre ne Milchschnitte (diese papicke Zuckerscheisse) ne Extraportion Milch. Da gibste Deinen Kiddies einfach ne Tasse Milch und gut ist.
Aber ich habe mich erkundigt: Actimel, Yakult und wie sie alle heissen, sind anscheinend wirklich keine Yoghurts.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich verzichte nach Möglichkeit auf Produkte, bei denen die dazugehörige Werbung so penetrant nervig ist.
Zitat
Original von SoulRISE
Nö, warum? Es gibt genügend No Name Produkte, die genauso gut sind, wie die überteuerten Markenartikel.
Und bei meinem Fruchtyoghurt muss ich dann auch nicht an eine hysterisch-hyperaktive Rotzgöre denken![]()
Zitat
Original von fake
dazu muss man aber auch noch sagen, das man nicht in den bio-markt rennen soll, wenn man raucher ist. es sei denn einem schmeckt das zeug im bio-markt so sehr, das man nur wegen dem geschmack dort rein geht.
wer gesund leben will, sollte schon woanderst anfangen auf seinen körper zu achten.
fleisch kaufen meine eltern sowieso nur noch vom metzger des vertrauens, denn im supermarkt ist das fleisch echt nur noch wiederlich. obst, gewürze, nudeln usw. werden weiterhin im supermarkt gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. April 2006, 22:46)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!