Zitat
Original von SniKKaz
"Sega Deutschland teilt auf Anfrage mit, dass der Beta Test hierzulande ebenfalls in den nächsten Tagen starten soll - Details sollen in Kürze folgen."
Quelle: www.gamefront.de
wenn das wahr ist dann muss ich mir nicht nen neuen ammi account erstellen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (10. Oktober 2006, 15:11)
Zitat
Original von trs86
Habe mir gerade mal die ganzen Infos zum Spiel auf der offiziellen Seite durchgelesen und jetzt bin ich ganz heiß drauf.
Wann genau kommt das Game eigentlich? Auf der Seite steht 24. November, bei Amazon 30. November. Was hat man für Zahlungsmöglichkeiten? Habe was von einer 30 Tage Testphase gelesen für 800 Points.
Zitat
Quelle: areaxbox.de
Der Start des auf Dauer von einer Woche angelegten Testlaufs ist planmäßig für morgen Nachmittag angesetzt, eine Teilnahme nur mit Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft möglich.
Zitat
Original von Chr!s
Ich hoffe wenn die Beta auf den DE marktplatzt kommt das das spiel auch schon DE texte hat
Zitat
Quelle: areaxbox.de
Sämtliche Features der Beta-Version stehen in englischer Sprache mit deutschen Texten zum ausprobieren bereit
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!