Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. August 2012, 02:04)
Live 13 wird garantiert nix. Seit Wang die Seite zu 2k gewechselt hat bekommt das zuständige EA Studio nichts mehr hin. Schade, etwas Druck würde 2k bestimmt gut stehen. Hat aber auch etwas gutes: Keine schwierige Kaufentscheidung.Krass... Also langsam überzeugt mich 2k immer mehr.. Habe es mir schonmal vorbestellt, da das LIVE 13 video nicht so toll aussah.. zumindest die "Pre Alpha" Build.
Pip ist wieder drinVerstehe ich nicht beim Dream Team fehlt Pip und hier geht es?
Aber ist cool der junge Shaq
Was ich mit wünschen würde für den MyPlayer Modus, wäre das man ein A.I. Auch erstellen kann.
In denn anderen Teilen hat man keine Chance sobald man unter 1,80m geht-,-
In denn anderen Teilen hat man keine Chance sobald man unter 1,80m geht-,-
was meinst du mit AI? allen iverson? der ist 1.83m groß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. August 2012, 23:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (30. August 2012, 23:53)
mir geht es ja darum dass man als MyPlayer keinen Smallballer mit A.I. skills machen kann.
Der wird immer unterm Korb geblockt.
Der Speedvorteil kommt im Spiel nicht zur geltung.
Edit:
Stimmt hat recht an das Schuhe messen hab ich nicht gedacht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!