[b]wenn zb. ne veranstaltung die erst in ner woche wäre gleich am selbigen tag voll ist,und sich noch spieler melden würden
z.b 5-6 leute dass mann dann spontan ne kleine challenge aufmacht.....[/b]
und wie wärs wenn mann für all die rennen die einer bestreitet punkte nach einem fixen prinzip verteilen würde....auch nur ne idee
[b]wenn zb. ne veranstaltung die erst in ner woche wäre gleich am selbigen tag voll ist,und sich noch spieler melden würden
z.b 5-6 leute dass mann dann spontan ne kleine challenge aufmacht.....[/b]
und wie wärs wenn mann für all die rennen die einer bestreitet punkte nach einem fixen prinzip verteilen würde....auch nur ne idee
man könnte die Lobbies auch einfach in 2x10er teilen. Das würde einiges erleichtern, besonders Join- u. Lagtechnisch. Qualifying über eingereichte Zeiten, würde dann auch die Stärken der Fahrer vorab sortieren, obwohl man da echt ein riesen Lob aussprechen muss, wie das bisher läuft.Like a Sportsman
![]()
Bekomme ich eine Nummer zugeteilt oder fahren wir ohne nummer? Und woher bekomme ich die Aufkleber hab nur xboxfront aufkleber!
Oh man, dieser F355 ist das erste Auto bei Forza mit dem ich überhaupt nicht warm werde.
Ich komme nicht konstant unter 1:19,5xx Zeiten.![]()
Hat vielleicht jemand ein gutes Setup für mich?
Oh man, dieser F355 ist das erste Auto bei Forza mit dem ich überhaupt nicht warm werde.
Ich komme nicht konstant unter 1:19,5xx Zeiten.![]()
Hat vielleicht jemand ein gutes Setup für mich?
Wofür? Das Rennen ist doch am Donnerstag... Da spielst du doch Federball...![]()
Das Auto ist übrigens sehr einfach einzustellen... Kein Grund, so früh die Flinte ins Korn zu werfen.
.
Zwischen Federball und Badminton gibt es große Unterschiede aber das ist ein anderes Thema...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!