Es gibt einen PC Bereich, aber da wollt ihr ja nicht drin bleiben...![]()
Na hoffentlich täuscht dich dein Gefühl, aber ein grosser Schritt wären 64´er Server schon. Bis jetzt ist bei den meisten Spielen ja noch P2P angesagt. Aber eigentlich sollte ja nichts dagegen sprechen.Ich vermute an der generellen Anzahl von Spielern wird sich auch zukünftig nicht viel ändern. Einer meiner wenigen Gedanken zu dem ich keine Begründung habe, ich glaub's einfach net.
Da sollte aber genügend übrig bleiben wenn die Box dann so wird wie man so liest. CPU: 6, 8 Kerne mit je 2 Ghz, 4 GGB DDR4 RAM und Grafik ala ATI 78.. mit 1Ghz Takt. Auf PC reicht es vielleicht nicht (zu wenig Arbeitsspeicher) aber Spiele können und werden ja für die Konsole viel besser optimiert also sollte es reichen m.M.n. .Da bleiben dann wieder wenig Ressourcen übrig.
Ja eigentlich immer! Wirklich! Mal auf den letzten Drücker aber gelogen oder verschoben wurde eigentlich noch nie was bei Dice. BF3 Beta sollte im September kommen, kam auch im September. Zwar erst in der letzten Woche aber im SeptemberHat Dice eigentlich jemals nen Beta-Termin oder überhaupt irgendein Produkt pünktlich gehalten?
Das sollte auch kein Problem sein. Denn:
Zitat
Rechne mal mindestens 2 Kerne für System und anderen Klimbims, schließlich soll der Medienserver und was das Ding sonst so mitbringt ja auch permanent befeuert werden. Nochmal so ein lahmes Dashboard werden sie sich auch net leisten wollen. 4 Gig Ram sind auch net unbedingt die Welt (Ja mir ist bewusst wieviel besser das genutzt werden kann von maßgeschneiderten Games, sieht man ja an der 512MB 360).
Die drei Kerne kann man sicher auch andersweitig nutzen wie z.B. für das neue Dashboard oder auch dem Medienserver.
Zitat
Laut den Informationen arbeiten in der Xbox 720 insgesamt sechs bis acht ARM- und x86-Prozessoren mit einer Taktrate von 2,0 GHz. Drei zusätzliche PPC-Prozessoren mit einer Taktrate von 3,2 GHz sollen darüber hinaus für die Abwärts-Kompatibilität zu Xbox-360-Titeln zuständig sein. Quelle
Zitat
"There will be other ways to get into the beta aside from MoH Warfighter. At this time, however, it is the only way to guarantee entry." So says Battlefield 3 community manager Ian Tornay.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (22. Juli 2012, 19:38)
Das ist die Frage! Ich hoffe inständig dass es NICHT mehr für die X-Box 360 rauskommt. Wenn dann dann als "Zusatz". D.h. für die neue Box und die alte. Denn so muss man weniger Kompromisse eingehen, so hoffe ich, und man kann ein ein noch grösseres BF machenNachtrag:
Interessante Frage: Findet die Beta überhaupt auf der Xbox statt? :p
Es hat aber bissel was gebracht - und das Gemecker hätte es nicht gegeben wenn man von vornherein kommuniziert hätte welchen Entwicklungsstand diese Beta repräsentiert hat. Vor allem wie alt das Material war...Nach dem die Konsoleros so gemeckert haben würde mich das nicht wundern![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!