Hab`s zwar noch nicht durch, aber so nach den % Zahlen in den Statistiken...hochgerechnet...kein Plan, 10 - 15 Stunden vielleicht? Auf jeden Fall nicht halb so lang wie GTA oder RDR. Genauer kann ich es dir aber leider nicht sagen.wieviele Stunden braucht man um das Game durchzudaddeln? (Hauptmissionen)
Danke für die kurze Zusammenfassung.Ich hab mir mal das SWAT pack runtergeladen, da ich gedacht hab wieder mehr tun zu können. Leider muss ich sagen, dass die Missionen nach 2-3 mal spielen, sich doch sehr oft wiederholen und ich nach 10 Minuten keine Lust mehr hatte.. Klar, für 3 Euro ist es besser als nichts, aber das hätte man irgendwie besser machen können.. Ich finds echt schade, denn das Spiel an sich ist verdammt geil! Aber nachdem ich es einmal durchgespielt habe und alle Nebenmissionen erledigt habe, habe ich irgendwie keinen Spaß mehr am Spiel. Hoffe das Zombie DLC wird uns etwas umfangreicheres bieten.
Die 100% sind am 30.10 futsch. Da kommt der Zombie-DLC mit neuen Erfolgen (125GS / 800MP)
Zitat
Ich sehe gerade den Screen und bin geschockt. So sieht das auf Konsole aus? Ok wir brauchen wirklich die nächste Generation....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (2. November 2012, 05:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (2. November 2012, 07:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!