Zitat
Original von Leopardos
Frage ist eher, wie sieht die X360 fassung aus ?
Also nach den Ruckelorgien wie Tomb Raider Legend etc vertraue ich der X360 und ihren Leistungen zur Zeit nicht wirklich.
Deswegen habe ich nen DS gekauft.. da ruckeln die spiele wenigstens nicht![]()
Zitat
Original von drizzt
Ich denke, bei Ubisoft brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
Zitat
Tomb Raider reizt die XBox aus!!1
Wie genau erklärst du dir dann eigentlich flüssig laufende Spiele wie GoW oder LP...?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von ZZ°Splinx
ach ms kauft eh alles auf , man das is nervig , jede konsole soll ihre exclusiv titel behalten und dann ist das auch gut so.
Ganz ehrlich: Wieso? So kann man sich für die günstigere Konsole entscheiden. Oder ist zumindest nicht "gezwungen" noch eine zweite zu kaufen, wenn man etwas unbedingt spieln will. Zumindest die Spiele von 3rd Party (warum heißt das eigentlich nicht 2nd Party?) Herstellern sollten für alle Konsolen verfügbar sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. Juli 2006, 18:02)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Leopardos
Hmm also GoW ist noch nicht auf dem Markt deswegen kann ich nicht erkennen ob es flüssig läuft.
Also ich schon.![]()
Zitat
Original von 8er
wenn ein tomb raider legend ruckelt dann liegt das bestimmt nicht an der hardware der 360. wenn schlampig programiert wird kann die konsole ja nix dafür.
Zitat
Original von E-Eleven
so auch GRAW. die 360hat mehr dampf unter der haube als rocky balboa...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. Juli 2006, 19:03)
Zitat
Original von Leopardos
Hmmm also ich kann z.b. nicht sagen ob es auf einem Entwicklungs-PC oder auf der X360 lief![]()
Zitat
Original von 8er
wenn ein tomb raider legend ruckelt dann liegt das bestimmt nicht an der hardware der 360. wenn schlampig programiert wird kann die konsole ja nix dafür.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Leopardos
Hmmm also ich kann z.b. nicht sagen ob es auf einem Entwicklungs-PC oder auf der X360 lief![]()
Stand nie zur Debatte. Bist der erste, der so eine Behauptung aufstellt.
Zitat
Original von 8er
Dieser Text stammt nicht von meinen Fingern.
Zitat
Original von Leopardos
Ja in seinem jetzigen Körperlichen Zustand
Also ich finde wenn man bei Graw genau hinsieht verdammt viele Popups etc. Es ist schon einer der Grafisch besseren Titel, aber die KI der Gegner z.b. ist ja unterste Socke. Und sowas frisst auch performance wenn man KI einprogrammiert.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (4. Juli 2006, 20:13)
Zitat
Original von Rene2k4
Zitat
Original von Leopardos
Ja in seinem jetzigen Körperlichen Zustand
Also ich finde wenn man bei Graw genau hinsieht verdammt viele Popups etc. Es ist schon einer der Grafisch besseren Titel, aber die KI der Gegner z.b. ist ja unterste Socke. Und sowas frisst auch performance wenn man KI einprogrammiert.
![]()
Also da Muss ich Dir mal ganz klar wiedersprechen, habe das Graw Demo auf PC und XBOX360 gezockt und beide liefen recht flüssig die XBOX Version sieht besser aus wie auf meinem betagten 3200 xp mit x800xt Karte. Aber die KI ist auf beiden systemen gleich. Und das obwohl in der box 3 Prozessor Kerne am werkeln sind.
Und wenn Dich auf den Spiele/Hardware Seiten umschaust dann wird oft mit Multi Prozessoren auch von Physic und KI gesprochen die dann vom zweiten/ dritten Prozikern übernommen werden soll.
Ich denke das es noch gar kein Spiel gibt das einen zweiten geschweige denn dritten Prozessorkern der box anspricht.
Und die PopUps usw. haben REIN nur mit der Grafiktechnik zu tun.
Zitat
Original von 8er
Spiele werden nun mal auf dem PC entwickelt...![]()
Zitat
Original von Samus
Ihr habt Leopardos die falschen Beispiele genannt.
Vergleich mal PGR 3 und NFS MW. Welches sieht besser aus und welches läuft davon besser?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (5. Juli 2006, 00:44)
Zitat
Original von SG_KaNe
Gehts hier überhaupt noch um Assassins Creed.......Leute kommt wieder runter!!!!!!!!!!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!