Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (31. Mai 2006, 22:55)
Zitat
Original von fake
doch mir fällt noch was ein.
ich weis jedoch nicht ob ich heute evtl. dann der wäre der ich jetzt bin.
vllt. hat mich das damals so "stark" und vernünftig gemacht.
ich wurde frühers ohne grund von älteren schülern immer dumm angemacht. sie haben mich geärgert und sogar bedroht.
ich hatte auf dem heimweg oft angst.
bis eines tages 5 der fiesen typen mich überfallen haben und mir schläge androhten. einer packte mich am hals und das mitten in der stadt und meinte.
wenn du mich nochmal so bläd anschaust, dann hau ich dir eine aufs maul.
ich hab nie verstanden was ich dem idioten gemacht habe, aber irgendwie war der total sauer auf mich![]()
er war 17 fast 18 und ich 15.
auf jedenfall machte er mir so angst, das sich die angst in einer mega aggression aufstaute. als sie mich laufen liesen, schrie der typ noch "dreh dich blos nicht um"
ich ging noch ein paar schritte und hab mich doch umgedreht und einfach nur geschriehen.
ich ging heim und heulte erst einmal. meine mutter war auch fertig mit der welt, weil sie mich sicher noch nie so verzweifelt und fertig gesehen hat wie nach dieser aktion.
auf jedenfall kam es so, das mich die typen irgendwann nochmal eingekreist haben und mich wieder dumm angemacht haben.
diesmal hab ich jedoch gesagt, das wenn er mich noch einmal anfasst, er von der polizei zu hören bekommt.
er schlug mir daraufhin mit voller wucht in den bauch und sagte, das wenn ich zur polizei ginge, er noch viel härter zuschlagen würde.
ich sagte dann nur noch. "jetzt hast du ein problem"
hab mich aus dem kreis befreit und bin so schnell ich konnte heimgerannt.
ich hab meiner mutter alles gesagt und wir sind daraufhin zur polizei.
der typ hat sich nie wieder an mich rangetraut.
ein halbes jahr später sag ich ihn dann mit einem kinderwagen und seiner freundin in der stadt laufen und dachte mir nur. "das geschieht dem trottel recht!" denn das kind war ein unfall wie es sich später herausstellte.
hätte ich mich unterbuttern lassen, dann wäre ich heute sicher nicht in solchen situationen so abgeklärt und würde anderen sicher nicht helfen.
hätte ich mich damals mit gewalt gewehrt, dann hätte das auch ausarten können und ich wäre vllt. in eine falsche clique gekommen. wer weis
wenn ich mein leben nochmal leben könnte, dann würde ich von anfang an gern so mutig sein und mir das nicht so lange gefallen lassen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!