![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab ich schon gemacht. Ich habe JEDEM eine nachricht über XBL geschickt, die in unserer alten Asso waren, bis auf die WackelkandidatenWenn ich mich recht erinnere hatte Johnson einen Durchschnitt von 26,..... Min.. Da gab es Leute die wesentlich mehr hatten.,., aber denke es War eh nur Spaß., auf jeden Fall wollte ich nicht in die conference Orbe ist.
:-*
PS., kann mal einer toddey anschreiben.

http://www.nba.com/heat/roster/index.htmlTaugt Rashard Lewis etwas? Was man über den so lesen kann ist das ja nicht so der Sympathieträger. Warum verpflichten die Heat so einen? Ray Allen ist echt klasse, vielleicht rettet er mich gegen die CPU, denn mit dem treffe ich die Dreier ganz anständig. Ich hoffe auch das 2K Shane Battier etwas besser gemacht hat, denn der ist besser als es 2k12 dargestellt hat. Leider finde ich keinen aktuellen gesamt Kader meiner Geliebten Heat. Hat jemand der NBA verrückten einen link für mich wo ich ein Aufstellung finde? Finde nur 2011/12.
Der will einfach einen Ring und dient nur zum Auffüllen der Mannschaft, aber da muss ich wiederum sagen, gibts sicherlich viel schlechtere
Bei 2k12 war er mein Meister des Post-Fadeaways 
http://www.nba.com/heat/roster/index.htmlTaugt Rashard Lewis etwas? Was man über den so lesen kann ist das ja nicht so der Sympathieträger. Warum verpflichten die Heat so einen? Ray Allen ist echt klasse, vielleicht rettet er mich gegen die CPU, denn mit dem treffe ich die Dreier ganz anständig. Ich hoffe auch das 2K Shane Battier etwas besser gemacht hat, denn der ist besser als es 2k12 dargestellt hat. Leider finde ich keinen aktuellen gesamt Kader meiner Geliebten Heat. Hat jemand der NBA verrückten einen link für mich wo ich ein Aufstellung finde? Finde nur 2011/12.![]()
Ich denke ich werde mir NBA dieses Jahr mal sparen (jetziger Zeitpunkt), werde aber weiterhin hier reinschauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (28. August 2012, 17:28)
Ich freu mich auch tierisch euch den Allerwertesten mit meinen Knicks aufzureißen
Spielberichte, Tradeinfos etc. versuch ich auch mehr einzustreuen! Das Sub dabei ist freut mich tierisch!!! Danke Sub, hat immer Spaß mit dir gemacht und du hast jede Menge Ehrgeiz!
Ich freu mich auch tierisch euch den Allerwertesten mit meinen Knicks aufzureißen![]()
Mit dieser Aussage hast du aber lange auf dich warten lassen![]()
Ich freu mich auch tierisch euch den Allerwertesten mit meinen Knicks aufzureißen![]()
Was meinst du? Sag mir mal lieber wie du auf die Idee kommst um 4:14 Uhr in der Woche zu antworten?![]()

NIcht das Jemand auf komische Ideen kommt
Was meinst du? Sag mir mal lieber wie du auf die Idee kommst um 4:14 Uhr in der Woche zu antworten?![]()
Dein gesundes Selbstbewusstsein ivm. deiner direkten Art. Darauf habe ich einfach gewartet. Die Disposition in meinem Unternehmen beginnt beginnt 3:30 Uhr.
Erklärt Einiges, ge?
PS: Hast du keine anderen Farben für deine Sig.?NIcht das Jemand auf komische Ideen kommt
![]()
3:30 Uhr? Du armer Sack
Ich fang zum Glück erst um 7 an 
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!