Original von Reznor
Original von ThirdEch3lon
man muss aber auch zugeben dass man theoretisch die verpackung aufn boden werfen kann und die waren nicht kaputt geht!
In nem vernünftigen Karton würde da aber auch nicht viel passieren.
Ein guter Beweis dafür sind ja auch die damaligen N64-Verpackungen für Controller etc.
Ich denke mal die Blisterverpackungen haben sich durchgesetzt, weil sie billig herzustellen sind und viel Platz sparen, gegenüber Kartons. Man will ja die Transportkosten gering halten.
hm irgend wie hatt ich noch nie wirklich nen problem mit den dingern :-O...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Ich habe gehört, daß sogar LKWs über eine Packung fahren können, ohne das der Inhalt beschädigt wird
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ich habe gehört, daß sogar LKWs über eine Packung fahren können, ohne das der Inhalt beschädigt wird
Wenn ein Amboss drinnen ist....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von SoulRISE
du kannst die verpackung auch bombadieren und rakeen drauf feuern und es passiert nix ... -.-
02.07.2006
Wisst ihr, das sind doch alles nur Test´s. In wirklichkeit werden Blisterverpackungen die neuen Castor-Behälter, und man will sehen wie viel sie aushalten
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Wisst ihr, das sind doch alles nur Test´s. In wirklichkeit werden Blisterverpackungen die neuen Castor-Behälter, und man will sehen wie viel sie aushalten
Also wüdende Prostatanen scheinen die ja schonmal standhalten zu können.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ich hasse sie, aber habe mich irgendwie an sie gewöhnt und habe schon meine Technik rausgefunden wie man die verpackung am schnellsten öffnet.... trotzdem waren die alten Schachteln viel schöner ... überhaupt wenn man gesammelt hat und die Schachteln vom Zubehör neben die Schachteln der Videospiele stellen hat können ...
Wer das wohl erfunden hat
Your Xbox. Your base.
Ich mag die Verpackungen da steigt immer meine Vorfreudegrad
ich hasse diese dinger!
ich krieg die nie auf!und dann raste ich aus und versuch die dinger dann aufzubeißen!
Green Hell Riders die Besten!
mh joa tut nur ziemlich an den zähnen weh !
Ich habe mich heute mit der Live Visions Kamera rumgeplagt. Selbst mit dem Teppichschneider kommt man diesen Dingern kaum bei.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Mhhh ins Feuer werfen, dann schmilzt die Verpackung, was aber danach mit der Cam ist weiss ich nicht :laugh:
Auf solchen Verpackungen steht aber dass man die nicht ins Feuer werfen darf

Aber noch viel Spass mit diesen Verpackungen
Original von SoulRISE
Ich habe mich heute mit der Live Visions Kamera rumgeplagt. Selbst mit dem Teppichschneider kommt man diesen Dingern kaum bei.
Ich empfehle immer noch die Mini-Version von den schweizern Armeemessern.... geht doch nix über die kleinen roten Pocketmultitalentdingensen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
*lol* ja die schwizzer messer höhö
fabian hat doch sicher 3 davon!!oder?