Falls ME4 wirklich Mitte Dezember angekündigt wird, glaube ich an einen Release zwischen November 2014 und März 2015.
Kommt das nicht nur für die 360??Falls ME4 wirklich Mitte Dezember angekündigt wird, glaube ich an einen Release zwischen November 2014 und März 2015.
Das wäre für mich der perfekte Termin. Vorher habe ich sowieso nicht vor mir eine NextGen Konsole zu kaufen. Nur Mass Effect könnte mich aus der Reserve locken.
Ende 2014 wäre schon top!
Kommt das nicht nur für die 360??
Vorallem da es ein Neuanfang was Story, Charakter etc. angeht ist es fast ein "must" das Ding auf Next Gen zu bringen!! Hoffen wir mal das BesteKommt das nicht nur für die 360??
Genau kann ich das nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus das so ein Spiel vor allem für die Next Generation entwickelt wird. Aber selbst wenn es für die aktuellen Konsolen erscheint, werde ich es Ende 2014 auf jeden Fall für die PS4 oder den PC kaufen. Ende 2014 ist mein persönlicher NextGen Termin.![]()
Vorallem da es ein Neuanfang was Story, Charakter etc. angeht ist es fast ein "must" das Ding auf Next Gen zu bringen!! Hoffen wir mal das BesteKommt das nicht nur für die 360??
Genau kann ich das nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus das so ein Spiel vor allem für die Next Generation entwickelt wird. Aber selbst wenn es für die aktuellen Konsolen erscheint, werde ich es Ende 2014 auf jeden Fall für die PS4 oder den PC kaufen. Ende 2014 ist mein persönlicher NextGen Termin.![]()
![]()
Meine Befürchtung ist eher, ob man die Story glaubhaft machen kann nach dem Ende von ME3. Basierend auf den 3 Möglichkeiten, verändert das ja alles, jedoch jedes Ende in eine andere Richtung. Also wie eine Fortsetzung glaubhaft darstellen? Will man da eines der 3 Enden als Standard-Ende nehmen? Oder vergisst man alles vor ME4? Also kein Sheppard, keine Reaper, keine Invasion alle 50.000 Jahre. Oder spielt ME4 vor ME3?Hoffentlich kann BioWare die Triologie nochmal toppen. Ich befürchte das es sehr schwierig sein wird Shepard zu ersetzen, aber wenn es jemand schaffen kann, dann BioWare.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. November 2013, 17:14)
Meine Befürchtung ist eher, ob man die Story glaubhaft machen kann nach dem Ende von ME3. Basierend auf den 3 Möglichkeiten, verändert das ja alles, jedoch jedes Ende in eine andere Richtung. Also wie eine Fortsetzung glaubhaft darstellen? Will man da eines der 3 Enden als Standard-Ende nehmen? Oder vergisst man alles vor ME4? Also kein Sheppard, keine Reaper, keine Invasion alle 50.000 Jahre. Oder spielt ME4 vor ME3?
Ein ME ohne Shepard![]()
Hast den Spoiler nicht gelesen oder falsch verstanden xDEin ME ohne Shepard![]()
Naja, das war ja eigentlich schon lange klar und wurde von Bioware auch nochmal bestätigt. Man hatte ja schon vor langer Zeit mal unterstrichen das die Shepard Geschichte mit dem dritten Teil ihren Abschluß findet. Ich finde das auch gut so, da dieses Universum eine Menge Potential für andere Dinge bietet. Ich bin wirklich gespannt was man sich einfallen lässt, aber ich hoffe auf eine neue atmosphärische Trilogie welche mich vor allem genauso in ihren Bann ziehen kann wie die Aktuelle.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!