Nö, bitte nicht schon wieder.Wir können ja das selbe spiel machen wie vor Sebring, jeder zeigt was er hat und dann wieder wählen (der einzige unterschied -> nicht alles so langwierig)![]()
Nö, bitte nicht schon wieder.Wir können ja das selbe spiel machen wie vor Sebring, jeder zeigt was er hat und dann wieder wählen (der einzige unterschied -> nicht alles so langwierig)![]()
Wir haben doch eine schönes Design und es erkennt JEDER.
Die Saison ist auch noch nicht rum - also kein Grund zur Designänderung![]()
Ihr macht mich mit dem Kram noch wahnsinnig.....![]()
Nein, denn wir wollen überall die Nr. 1 sein.Sollten wir uns das auf uns sitzen lassen und uns darauf ausruhen ?
Nein.Sollten wir riskieren, mögliche Designtalente nicht genug zu fördern/fordern ?
Ja. Kampfgeist geweckt - also reinhaun.Haben es unsere Design´s verdient, nicht weiterentwickelt zu werden ?
Absolut.Sind die Leistungen nicht eine Einarbeitung diverser Elemente wert? (Sternchen?, Lorbeerkranz?, Goldpokal?)
Ich finde das alles langsam echt nervig und zu anstrengend.
Ursprünglich wollte ich doch nur mal ein par Runden Forza fahren....
Zu viel für einen "Freizeitspaß" nach meinen Geschmack.
Na dann macht mal.
Ich bin jetzt schon auf die schwarzen Lambos und Ferraris gespannt, auf denen mit gelber Schrift Xbox FRONT RACING steht, weil die Farben so schön aufeinander passen![]()
Nicht zu vergessen die gelb und neon-orange leuchtenden Frontstoßstangen, damit man die Autos besser im Rückspiegel sieht...
Damit man mich hier nicht falsch versteht:
Ich habe nichts gegen Designänderungen - aber bitte so, dass der Wiedererkennungswert vorhanden ist - und das geht meiner Meinung nach nur, wenn man mit den original Farben der FRONT fährt.
@ FrontLeader:
Wieso habt ihr euch auch so langweilige Farben für eure Logos rausgesucht.
Tz, tz, tz,....
Ich finde das alles langsam echt nervig und zu anstrengend.
Ursprünglich wollte ich doch nur mal ein par Runden Forza fahren....
Zu viel für einen "Freizeitspaß" nach meinen Geschmack.
WHAT? Über was reden wir dann?Über Farben haben wir doch nicht gesprochen. Die haben doch super gewirkt.
Ich finde das Lackieren auch entspannend - aber das DANACH find ich "nervig".ich fand die Stunden vorm Editor immer sehr entschleunigend, Schritt für Schritt. Ich wusste nicht, daß es für Dich Stress bedeutet,
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. Oktober 2012, 20:15)
Ich finde es halt nur schade, dass wir über ein Design abgestimmt haben was offentsichtlich doch nicht so toll war.
Allerdings hat sich im Vorfeld niemand dazu richtig geäußert.
Als ich gesagt habe, es sollten bitte Designvorschläge eingereicht werden über die wir abstimmen können, kam außer den Designs von Liebschy, Tank und mir wieder nichts.
Aber im Nachgang darüber meckern und verbessern wollen...
Das ärgert mich - wobei - nicht wirklich - es ist ja nur ein Spiel...![]()
Wenn man sich um das Design-Thema gekümmert hat und dann hier liest, dass unser Desing überhaupt nicht gefällt, ist das eine unvorstellbare Motivation überhaupt weiter zu machen...
WHAT? Über was reden wir dann?Über Farben haben wir doch nicht gesprochen. Die haben doch super gewirkt.
Genau das war ja mein Ansatzpunkt. Die Farben sollten den FRONT Farben entsprechen.
Ob das Desing jetzt gepunktet, gefleckt oder gestrichelt ist, ist mir wurscht![]()
Ich finde das Lackieren auch entspannend - aber den Weg dort hin und vor allem das DANACH find ich "nervig".ich fand die Stunden vorm Editor immer sehr entschleunigend, Schritt für Schritt. Ich wusste nicht, daß es für Dich Stress bedeutet,
Auf jedenfall hier bei uns.
Weil jeder DANACH immer alles "besser" weiß - dann wenn das Kind in den Brunnen gefalllen ist.
Das Ergebnis sieht man dann in den Sebring Videos![]()
ich hab doch nichts von anderen farben gesagt.....keine ahnung wie ihr darauf kommt
ich bleib bei meiner meinung das die aktuellen grün und rot einfach durchfall farben sind
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!