War nicht mal die rede das dein Event ohne zwang sein soll? Wir hatten doch bei meisterschaften immer das problem das nur wenige mitgefahren sind. Eigentlich ist dein Event Aufwändiger als ne WM, da jeden Montag neue Autos vorbereitet sein müssen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hypermonster76« (8. Januar 2013, 15:04)
Der Ursprung war ja wirklich mal ohne Vorbereitung, um mitzumachen. Nun hat es sich anscheinend gekippt und man kann nicht mehr spontan dabei sein. Tja, wie so vieles wird hier etwas verändert : )
Bei meiner Freundschaftsliste spielen noch immer viele Forza, joinen oft in die Lobby,wo ich bin. Dreiviertel aller Spieler,die ich in meiner Liste habe, hat aber nicht der Rote Oktober. Und nein,die werde ich nicht alle nerven ,um extra hier auf diesem Forum anchzuschauen,wen nsie sehen,wenn der ronnypony Montags Abend in ner Lobby ist,von wegen "ahhh,da kann ich aber nicht mitmachen,da gibts komische Regeln"
Damit die Leute sich nicht ärgern,die ihre Autos für Montag vorbereitet haben, meide ich einfach diese Montags Challenge und dann habt ihr euren Spaß. Schließlich bin ich ja dazu nicht gezwungen hier mitzumachen ,wa
Und ja, ich habe auch nicht das Porsche Paket, sehe so oder so oft genug Boras,wenn ich mit meinen Leute fahre, aber finde ich nicht schlimm,fahre ich dann den richtigen Bora : )
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!