Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (12. April 2013, 09:08)
Dann hast du das komplette Spiel nicht verstanden....der Schwierigkeitsgrad ist das "Konzept" von Dark/Demon Souls.Ich weiß gar nicht warum die "elite" Dark Souls Spieler sich immer an den Schwierigkeitsgrad so hohziehen, für mich hat der nix mit den Spielerlebnis zu tun.
Und wie gesagt ich verstehe nicht was EUCH daran stört wenn ANDERE es auf leichter spielen?
Zitat
In einem aktuellen Statement sagte Tanimura: "Das Spiel wird
keineswegs einfacher. Als wir sagten, dass wir den Titel zugänglicher
machen wollen, meinten wir damit, dass wir alles herausschneiden werden,
was einer herausfordernden Spielerfahrung im Wege steht. Wir bleiben
unseren Fans gegenüber loyal und wir werden auch nicht von Namco Bandai
dazu aufgefordert, das Spiel für ein größeres Publikum anzupassen."
http://www.xboxfront.de/news-2980-35158-…2-Xbox-360.html
Zitat
Namco Bandai's marketing support for Dark Souls was modest, to say the least, but apparently it won't be making that same "mistake" with the sequel. Dark Souls 2 is to be treated like a major "AAA" title, according to the publisher ... even though most people like Dark Souls it because it isn't your typical "AAA" bullshit.
"The good thing this time round is we're investing more in it from a marketing perspective," PR director Lee Kirton told OXM. "With Dark Souls and [PS3-exclusive spiritual predecessor] Demon Souls it was very focused, small-scale. We're treating this as a massive, massive triple-A title.
"We're going to go guns-blazing with it, and hope to God that it works. We're going after people who love and adore Dark Souls, while hopefully widening the net a little. I'm not saying that every Skyrim player's going to be jumping on Dark Souls, but it would be nice if some of them did. It's a different game, sure."
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