zumindest bei der PS3 Version konnte man immer Mods kaufen die alles Original machen, geht aber nur im Offline Modus. Ob das jetzt auch wieder angeboten wird, wo es keinen Editor mehr geben soll, weiss ich nicht
zumindest bei der PS3 Version konnte man immer Mods kaufen die alles Original machen, geht aber nur im Offline Modus. Ob das jetzt auch wieder angeboten wird, wo es keinen Editor mehr geben soll, weiss ich nicht
Falsch. Es gibt jediglich keinen Stadion-Editor. Der normale Editor ist weiterhin im Spiel und somit wird es auch weiterhin die Optionsfiles geben auf der PS3 und 360. Das PES Team ist den Machern der OF´s sogar noch entgegengekommen, in dem sie weitere Plätze für Editierte Teams erstellt haben.
Die schüsse sind leider oft viel zu lahm und ist es bei euch auch so, dass wenn ihr passen oder irgendein aktion durchführen wollt, es nur nur mit einer kleinen verzögerung klappt ?
Hoffe das wird in der Vollversion behoben..
Bin am überlegen es diesmal auch zu kaufen. Kommt PES eigentlich auch auf die Xbox One?
echt bitter ist es das nur 3 teams dabei sind aus Bundesliga..da stehen allein schon 2 im finale champions league und die kümmern sich um argentinische brasilianische oder asiatische teams ey,ein bullshit konami!!!
ja ich weiss bvb fifa exklusiv,dann halt eben wieder fake liga mit fake namen aber echten werte und Gesichter!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!