Hast du die Vollversion gekauft?
Zitat
Original von vRAGmAZTER
Hi, finde das Spiel auch recht gut, aber wie kann ich da speichern ? Am Anfang sagt ja das Spiel, dass ich ein neues File anlegen soll, das mach ich dann auch, vergebe einen Namen, etc.... Spiele dann eine Weile, irgendwann bin ich futsch (kurz nachdem mir die Waffen entnommen werden). Dann kommt Game Over, dann will ich mein Spiel wieder laden, aber es wurde kein "File" angelegt.
Mach ich irgendwas falsch ?
Zitat
Original von psp-fan
Zitat
Original von FamouZ JaY
Naja wenn man auch erst mit der Playstation 2 angefangen hat zu zocken kein Wunder, ich hab erstmal Demo gespielt und dann gleich die Vollversion runtergeladen!
FamouZ JaY
scherzkeks, weißt du, mit was ich angefangen hab? genau, mit dem master system, und zwar dem 1er.
dennoch muss ich sagen, nach dem hype, der da veranstaltet wurde über das spiel (100 mb und so), bin ich jetzt leider enttäuscht, weil das spiel halt einfach zu stark verpixelt daher kommt...
Zitat
Original von FamouZ JaY
Ich glaube der letzte Bosskampf kommt nun, aber wo finde ich diese komische Brille?
FamouZ JaY
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!