Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von General Lee
Man munkelt der Vamp steht auf Musicals
Edit:
Das ist Treat Williams? Der spielt doch auch bei Everwood mit. Man ist der da noch jung.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von General Lee
Blues Brothers ist genial, ist auch kein Musical, die anderen beiden Filme find ich auch ziemlich gut.
Ich habe die CD zu allen dreien. Bei Highlander ist der komplette Soundtrack ja von Queen, und der Film kam gerade zu meiner Queen-Zeit raus.
Bei Little shop of horrors find ich Steve Martin als Bösewicht total geil.
Dennoch bekomme ich so langsam den Eindruck, dass du sehr viel Wert auf Musik legst![]()
Zitat
Original von Jakob
Calahan, ab mit dir in den Filmratethread!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (5. November 2006, 23:56)
Zitat
Original von m styLes
Haste den auch auf DVD?
Der ist wirklich gut![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Chasing Amy ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme und in meinen Augen die beste Liebeskomödie überhaupt. Tiefgründiger als sämtliche Kitschfilmchen, die Hollywood jemals zustande gebracht hat. Witziger als alle Ulkfilme zusammen. Glaubwürdige Charaktere, hämmernde Dialoge und leider viel zu wenig Jay & Silent Bob
Dafür aber mit einem Jason Lee auf Hochtouren.
Zitat
Original von Calahan
Jason Lee ist noch besser als in Mallrats... Allein die Szene wo er dem Kind am Bahnhof Black Beauty zeigt ist der Hammer...
Zitat
@ Soul:
Haste den mal auf Engisch gesehen?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
@ Soul:
Haste den mal auf Engisch gesehen?
Leider nicht, bislang nur im TV geschaut. Die anderen Filme habe ich allesamt auf entlisch gesehen. Im Original kommt der Wortwitz natürlich deutlich besser rüber, gerade bei Mallrats.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (6. November 2006, 12:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!