Das hat mir der Händler geschrieben, bei dem ich DR3 vorbestellt habe. Das ist sehr schade...
Zitat
Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch nicht über einen VPN Server.
hä, ich dachte man kann mit der xo auch auf ausländischen marktplätzen games kaufen? klärt mich mal bitte jemand auf?Das hat mir der Händler geschrieben, bei dem ich DR3 vorbestellt habe. Das ist sehr schade...
Zitat
Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch nicht über einen VPN Server.![]()
so vollkommen egal kann dir das garnicht seinVollkommen egal.
Entweder bei gameware.at für 59,99€ oder bei spielegrotte.de für 59,99€ + Versand bestellen.
ich dachte das wäre alles klar und man bräuchte bei der xo keine fake accounts und vpn mehr, da man sich den marktplatz aussuchen kann wo man sich die games kauft. so hab ich das verstanden(als es aktuell war).
Zitat
Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One
Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs
nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch
nicht über einen VPN Server.
so vollkommen egal kann dir das garnicht seinVollkommen egal.
Entweder bei gameware.at für 59,99€ oder bei spielegrotte.de für 59,99€ + Versand bestellen.ich dachte das wäre alles klar und man bräuchte bei der xo keine fake accounts und vpn mehr, da man sich den marktplatz aussuchen kann wo man sich die games kauft. so hab ich das verstanden(als es aktuell war).
Zitat
ich will keine usk konsole
seh ich auch so und ich versteh es nicht das das nicht schon so ist.von mir aus dürfen sie auch ne extra kontroll instanz einführen
ausweißnummer kontrolle
oder Kreditkarten besitz + selbe Person besitz diesen Account
oder eine Einmalige Verifikation die dann festgesetzt wird im account
alles Technisch möglich
selbst mit der neuen technik, dem neuen Ausweiß mit Chip
und nem Kartenlesegerät zur verifizierung
alles wäre möglich
man muss es nur mal von der gegenseite machen und wollen um die Kunden zufriedenzustellen
Dieser Aussage stimme ich natürlich zu.Aber was war dann bei der aktuellen Generation ? Da war doch genau dies der Fall.Solch eine sperre wäre auch ein schlag ins Gesicht aller Volljährigen. Wenn man Spiele aus Österreich beziehen darf dann bitte auch DLCs.
Bitte nicht mehr so ein Mist wo man ne Kreditkarte benötigt.
Zitat
oder Kreditkarten besitz + selbe Person besitz diesen Account
Dieser Aussage stimme ich natürlich zu.Aber was war dann bei der aktuellen Generation ? Da war doch genau dies der Fall.Solch eine sperre wäre auch ein schlag ins Gesicht aller Volljährigen. Wenn man Spiele aus Österreich beziehen darf dann bitte auch DLCs.
Jeder kann sich die Spiele importieren,aber an DLC's kam/kommt man nur über Umwege ran.![]()
Na ja, ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern. Die Mail wurde mir von spielegrotte.de geschrieben, bei denen ich eine Day One Edition bestellt hatte.so vollkommen egal kann dir das garnicht seinVollkommen egal.
Entweder bei gameware.at für 59,99€ oder bei spielegrotte.de für 59,99€ + Versand bestellen.ich dachte das wäre alles klar und man bräuchte bei der xo keine fake accounts und vpn mehr, da man sich den marktplatz aussuchen kann wo man sich die games kauft. so hab ich das verstanden(als es aktuell war).
Zitat
ich will keine usk konsole
Habe gerade deswegen mit Microsoft gechattet und die Aussage des Mitarbeiter war das es keine solche Sperren geben wird und das diese Aussage sehr merkwürdig ist da MS nichts dergleichen bekannt gegeben und auch nicht vor hat!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!