Zitat
Original von Yoshmania
Danke Jungs..ich liebe euch auch![]()
Zitat
Original von Burner1337
das tut mir leid AUFM, aber deine Verbindung war auch fürn Arsch...
das hat auch mein Mitbweohner gesehen... er hat dann auch den PC ausgemacht so dfass in meiner halbzeit nicht mal ein anderer pc an war.
auch die spiele davor hatten meine gegner keine probleme mit meiner Verbindung, aber wie gesagt ich war erste halbzeit genausp benachteiligt und habe mit 10 Mann gespielt
also sry
Zitat
Original von are-u-feelin-me
Zitat
Original von Burner1337
das tut mir leid AUFM, aber deine Verbindung war auch fürn Arsch...
das hat auch mein Mitbweohner gesehen... er hat dann auch den PC ausgemacht so dfass in meiner halbzeit nicht mal ein anderer pc an war.
auch die spiele davor hatten meine gegner keine probleme mit meiner Verbindung, aber wie gesagt ich war erste halbzeit genausp benachteiligt und habe mit 10 Mann gespielt
also sry
ja ändern kann ich es jetzt eh nicht.....
aber was mir so aufgefallen ist, ich habe nur gegen dich probleme mit der verbindung......
Zitat
Original von Reznor
Natürlich. 2 Ecken 2 Tore. Ist ja mal wieder ganz toll gewesen. Genau wie das Spiel heute gegen Karolski. Ich halte PES für wirklich sehr schlecht. Wenn man verliert weil man sich keine Mühe gibt, kein Problem. Aber so schwachsinnige Zweikämpfe, bescheuerte Freistossentscheidungen und 4-5 Sonntagsschüsse in einem Spiel, so viel Unrealismus bietet nur PES. Würde am liebsten einfach aussteigen und den Mist wegschmeissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (27. September 2006, 10:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (30. September 2006, 00:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (30. September 2006, 10:31)
Zitat
Original von cmonline
das Hörproblem ist echt komisch.. bei Karolski und anderen geht es ohne Probleme.. bei dir nicht :/
Zu deinem Bericht: kann ich nur unterschreiben.. hattest sehr viel Pech nachdem du dich sehr gut aufgerappelt hast..
das Freundschaftsspiel danach war echt ein Highlight
1. Hz 2:1 für dich
2. dann noch 5:1 für mich.. war echt ein highlight Spiel !
Viel Glück im Abstiegskampf !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!