Die Umgebungsgrafik ist glaube ich bei so einer großen Straßenkarte auch eher zweitrangig, zumindest für mich!!! das Ding sieht einfach nach "Fun" aus und wenn, wie du sagst, die Steuerung passt, steht dem eigentlich nix mehr im Weg. Ob nun zu Release oder nicht hängt von anderen Games in dem Zeitraum ab![]()
Ja, das mit den Passanten ist mir auch aufgefallen...musste schon schmunzeln dabeiDie Umgebungsgrafik ist glaube ich bei so einer großen Straßenkarte auch eher zweitrangig, zumindest für mich!!! das Ding sieht einfach nach "Fun" aus und wenn, wie du sagst, die Steuerung passt, steht dem eigentlich nix mehr im Weg. Ob nun zu Release oder nicht hängt von anderen Games in dem Zeitraum ab![]()
so sieht es aus, mir ist die Umgebungsgrafik auch nicht so wichtig, wollte es nur erwähnt haben weil next Gen, man kann natürlich auch nicht alles zerstören, aber schon witzig wie die Passanten ausweichen auch wenn man ihnen hinterherfährt und sie an die Hauswand drängelt![]()
Mir gefällt alleine die Tatsache dass das endlich mal wieder ein Spiel ist wo man ordentlich sein Auto aufpimpen kann. Gab es ja schon laaange nicht mehr. Weitere + Punkte für mich ist die riesige Open World, was zudem ganz! USA nachempfunden ist. Schön lebendig scheint die Welt auch zu sein.
schau mal auf dem Golem link das 3te Video ab 3:30 das sieht schon nicht schlecht aus wie ich findeGut, dass stimmt natürlich. Hoffentlich gibt es dann auch eine große Menge an geilen Bodykits. Wäre aufjedenfall richtig geil, wenn man sich wirklich sein Auto so wie man es möchte zusammenbauen kann.
Hier zoomen sie ein paar mal langsam rein und wieder raus aus der Map und es scheint echt RIESIG zu sein
"...Unangenehm fiel uns die Steuerung auf, die oft sehr unpräzise und schwammig wirkte...."
Quelle: http://www.xboxfront.de/test-3074-1414-2…-One.html#start
Nicht gut....![]()
ich überzeuge mich von sowas lieber selber, hab noch nie Wert auf eine fremde Meinung gegeben. Bis dato hab ich damit auch immer sehr gut gelebt."...Unangenehm fiel uns die Steuerung auf, die oft sehr unpräzise und schwammig wirkte...."
Quelle: http://www.xboxfront.de/test-3074-1414-2…-One.html#start
Nicht gut....![]()
fand ich nicht so schlimm, passt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (24. August 2013, 03:56)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!