SP kannst das Spiel eh vergessen m.M.n. . Stealth kann man so evtl. üben. Aber "dicke" Aufträge schafft man mit der K.I. nicht. Nicht nur dass sie keine Beute tragen, sie haben auch keine Muni oder Heilkisten oder sonstwas dabei.
Das sollten sie mal patchen nach Möglichkeit.
Das man selbst nur 1 Tasche tragen kann finde ich hingegen in Ordnung. Wäre sonst zu einfach.
sollte laut twitter heute als "game on demand" auf live kommen......
Ich versuch dir mal zu helfenso, nach meinem ersten wochenende mit dem game ........
gefällt mir soweit echt gut, nur gibt es da eine sache die mich (speziell wenn es darum geht das ganze im stealth modus anzugehen) stört:
warum kann man denn bitte türen nicht wieder schliessen? man kann sie ja auch (teilweise) öffnen, da wäre es doch dann echt auch hilfreich diese dann auch wieder zu schliessen......
weiters muss ich auch echt freakianer und auch jihad recht geben, also alleine wird man speziell bei den schwereren jobs die auch über mehrere tage gehen keine chance haben......
die anfängersachen kriegt man vielleicht noch gebacken aber dann sieht man alleine gleich mal kein land mehr![]()
daher unbedingt schauen, dass man mindestens einen kollgen an seiner seite hat, der das ding mit einem rockt
hätte da nochn paar fragen an die "erfahrenen " kriminellen:
wie bitte bekomme ich denn die ganzen aufsätze für die waffen ? (also zb schalldämpfer, visiere etc)
ich kann die zwar im entsrechenden menü aufrufen, da steht dann aber immer nur "nicht im bestand oder Bestand:0"
kann es ein dass ich die nur mittels dieser "karten" am ende einer erfolgrechen mission bekomme bzw ziehen kann?
wenn ja, warum steht dann da noch extra n preis im menü neben zb dem schalldämpfer?
heisst dass ich muss per zufall zuerst den zb schalldämpfer per karten ziehen, und dann noch extra dafür im menü bezahlen um ihn schlussendlich benutzn zu können?
weiters frage ich mich wie das mit den masken ist.....man braucht ja da diese 3 komponeten um eine maske zu kreieren, also farbmuster, material und maske
2 davon hab ich schon per kartenziehung bekommen, aber eine maske selbt scheint mir noch zu fehlen......muss ich da jetzt auf gut glück "weiterziehen" bis ich auch noch diese 3 komponente (also die maske selbst) gezogen habe?
und noch eine letzte frage beschäftigt mich: wie isn das mit den skilltrees?
da kann ich ja selbt immer auswählen in welchen "zweig" ich da investiere, also entweder "techniker", "geist" etc.
ich kann ja dann zb den "geist" ne zeit lang aufleveln und dann aber auch zb den "vollstrecker", aber wie isn dass dann wenn ich nen job beginne, da muss man ja dann vorher aus dem inventar auswählen was man mitnimmt (zb muntasche oder sankoffer etc).....
legt man damit dann auch gleichzeit seine klasse fest, also muntasche=vollstrecker heisst im game gelten bzw greifen dann auch nur die vorher freigeschalteten fähigkeiten, oder sind immer ALLE freigeschalteten fähigkeiten aktiv ? (also zb auch die vom "geist" skilltree, sofern ich welche freigeschaltet habe)
wäre nett wenn wir da wer auskunft geben könnte.......
![]()
Dann genießt das mal noch! Wird nämlich gepatcht (ist auf PC schon)! Der Auftrag beinhaltet nun auch eine Flucht. Genau wie zufällig beim normalen Juwelierraub. Nur so zur Info, auf PC gibt es mittlerweile Patch 6Wir haben gestern zu zweit etwa 20 mal den urkanischen Job gemacht, jedesmal über 20'000 Erfahrung und dies stets unter 35 Sekunden (gibt ja dafür auch noch einen Erfolg)! Es ist zwar mühsam die Missionen zu suchen aber so levelt man gar nicht so schlecht auf, ich bin jetzt bei 50 angelangt.
Mehr Stealth? Kauf dir Splinter Cell!
Ich finde das schon in Ordnung wie es ist. Stealth ist möglich aber ziemlich schwer.
Na klar hab ich auch meistens meine kleine Gangster-Bande dabeispielst du alleine oder hast du auch deine compagneros wenn man fragen darf.......denn alleine auf level59 tsell ich mir schwer vor
und spielst du meistens auf stealth, nehme ich mal an wenn man sich deine posts so durchliest ?
is das net bockschwer da keinen alarm auszulösen?
also ich geb mir manchmal echt mühe, aber ab nem bestimmten punkt muss ich immer zur waffe bzw maske greifen......
ach ja, wenn die maske mal oben ist, kann man die aber net mehr runtermachen, also zurück in den "beobachtungsmodus" wechseln, oder?
finde ich schade, denn in diesem beobachtunsmodus kann man ja nix machen, weder hüpfen, noch sachen aufnehmen , türen knacken etc.
finde man ist da ja dann fast schon gezwungen zur maske zu greifen......
Wenn man gegeneinander spielen könnte wäre das schlecht, stimmt. Kann man aber nicht. So finde ich das gut.was mich aber ehrlich gesagt am meisten stört, ist die tasache dass ich für das modifizieren meiner waffe erst immer die entsprechenden teile durch ZUFALL erhalten muss
warum kann ich die nich einfach mit genügend kohle und entsprechendem rang kaufen?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!