Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Max
also ich finde streetracing geil (da bin ich wohl alleine hier warscheinlich auch weil ich erst 13 bin und das noch net richtig beurteilen kann) aber ich mags irgentwie naja is natürlich nur nachts ok wenn keine anderen autos rumfahren man sollte das irgentwo auf ner landstraße machen wo kein schwein rumfährt.nicht inner stadt!!![]()
ps:wenn ihr streetracing sehen wollt www.streetfire.net dann auf videos und einfach nen bissel kucken![]()
Warum ? Ich fahre selber an und an mal Straßenrennen allerdings nur da wo ich weiß das es niemanden gefährdet.
Allerdings ist das Problem das es zu viele "Deppen" gibt die einfach nur denken das sie ihr Auto im Griff haben und dann am Baum landen. Daher halt der negative Hauch dabei.
Aber mit 13 kannst Du das glaub ich wirklich nicht beurteilen da Du wohl noch nie wirklich selber gefahren bist und selber noch keine Extremsituationen im Auto erlebt hast. Aber schön das Du schonmal sagst das es nur nachts und auf landstraßen ok ist auf denen niemand fährt / läuft oder sonst was![]()
Zitat
Original von Max
kann ich mir gut vorstellen man hat sich so ein neues auto gekauft für sein sauer verdientes geld und man hat ewig dafür gespart und setzt es gegen nen baum das wärs
:laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Max
kann ich mir gut vorstellen man hat sich so ein neues auto gekauft für sein sauer verdientes geld und man hat ewig dafür gespart und setzt es gegen nen baum das wärs
:laugh:
Da kenn ich auch so einen Spezialisten, zum 18en nen M3 bekommen ( nicht das das eh schon lächerlich ist ) fährt er mit dem Teil zum Nürburgring ohne jegliche Praxiserfahrung geschweige den mal Gefahrensituationen erlebt etc...
Naja, schwupss knallt er das Ding aus der Kurve *totalschaden*
Ne Woche später hatte er nen dicken SLK vor der Tür![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
der thread stirbt... hat bushman ihn nicht gesehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. September 2006, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (20. September 2006, 16:21)
Zitat
Original von Max
also mein traumwagen wär die neue lotus elise mit nem rennanzug und rennhanschuhen!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (20. September 2006, 16:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (20. September 2006, 16:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!