Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Racingman
Zitat
Original von Matthias BremsStimmt... bei PAL 60 läuftz es mit 30 FPS, bei PAL 50 logischerweise mit 25 fps! Weiterhin hat die Anzahl der Frames nichts mit dem Geschwindigkeitsgefühl zu tun. Du legst bei 60 oder 30 Fames in 1 Sekunde die selbe Strecke zurück, bei 60 FPS hast Du nur doppelt so viele Bilder, wodurch die Bewegung etwas "smoother" wirkt.... aber keinesfalls schneller... solltest Du eigentlich wissen![]()
Das sieht der Tester(US) von der Maniac aber anders.
http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=68736&start=3540
Der sieht vieles anders...
Zitat
Original von tlm75
ihr wollt mir jetzt ernsthaft folgendes sagen:
wenn sich herausstellt, dass alle oder viele der bisher gepressten dvd's von forza "falsche tonspuren" haben, hat der kunde keine möglichkeit auf umtausch ?!?
jungs, wo lebt ihr?!?
entweder organisiert ms das, oder ich hab anspruch darauf beim händler, weil das ein mangel am produkt ist - fertig!![]()
Zitat
Original von tlm75
1. ich rede von ner umtauschaktion, WENN es sich OFFIZIELL als bug herausstellt !!
2. dein beispiel mit umtauschrecht ist FALSCH! das bezieht sich nur darauf, wenn ich z.b. ein ausgepacktes spiel zurückbringe und will mein geld wieder haben! DAS ist durch diese hinweise "kein umtausch ..." ausgeschlossen! wenn ich aber ein z.b. defektes spiel zurückgebe, krieg ich das SELBE auf alle fälle dafür! bitte nicht verwechseln!
da wäre noch was: was mir momentan einige prozente vom spielspaß abzieht, ist eine fehlende motorhauben/windschutzscheiben-perspektive!
von den 2 vorhanden "innen" perspektiven ist eine schlechter als die andere, da die eine eine stoßstangen- und die andere ne straßenbelag-perpektive ist!
wenn ich in der höheren der beiden (die niedrigere ist unspielbar) hinter einem auto mittig hinterherfahre seh ich NIX mehr von der strecke, gucke also in den kofferraum des anderen autos! somit ist ein kontrolliertes fahren oder überholmanöver unmöglich!
eigentlich sollte doch simuliert werden, daß ich in meinem autositz hocke, also daß ich über das auto vor mir hinweggucken kann, bzw. durch die heckscheibe durch usw.!
somit sind die angebotenen perspektiven ein klein wenig nutzlos, sie müßten optisch 2-3 cm höher liegen!
Zitat
Original von Matthias Brems
Du hast bei JEDEM Arttikel ein uneingeschränktes, 14 tägiges Umtauschrecht, auch wenn das Spiel oder der Film schon ausgepackt ist. Falls ein Hinweis auf den Kassenbon, etc. vorhanden ist, das dies nur für originalverpackte oder eingeschweißte Ware gilt, ist dies rechtlich nicht haltbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. Mai 2005, 13:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (6. Mai 2005, 14:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!