Sieht teilweise unfassbar gut aus.... aber Gameplay-mäßig irgendwie langweilig... doch das Lighting ist mega. Hab aber jede Menge Fehler in der Beleuchtung gesehen, beispielsweise bei den Lüftungsdüsen vom F12, die glänzen von innen heraus. Aber grafisch wirklich sehr fett. Hebt das Genre auf ein ganz neues Level. Schade, dass noch nichts zu GT7 zu sehen war.
Die Landschaften, einfach nur wow. Geschwindigkeitsgefühl und Sound auch Top.
In den abgefilmten HD Videos sieht es echt super aus, aber in dem aktuellen Direct Feed Video, von der Sony PK weiter oben auf Gamersyde, wirkts dennoch ein klein wenig enttäuschend.
Ich hatte echt gehofft, das Sonys Evolution Studios das starke Kantenflimmern und die Pop Ups in den Griff bekommen, in Anbetracht der langen Verschiebung und der starken PS4.
Mich nervt schon son bisl die Menge an guten Racing Games die raus kommt, da ich pro Jahr eigentlich maximal eines brauche.
Nun stehen Project Cars, Drive Club und The Crew auf der "möglich"-Liste...
Mich nervt schon son bisl die Menge an guten Racing Games die raus kommt, da ich pro Jahr eigentlich maximal eines brauche.
Nun stehen Project Cars, Drive Club und The Crew auf der "möglich"-Liste...
Jetzt musst du nur entscheiden auf was du stehst. Alle drei verfolgen verschiedene Ziele und daher sollte es doch einfach sein.
Bei mir fällt zb. The Crew weg, da ich damit nichts anfangen kann. Pcars wird auf dem PC gezockt und so kommt Drive Club in die Konsole.
tja wegen dem spiel hab ich mir die ps4 vorbestellt und ich warte immernoch....bin mal gespannt wie es dann wirklich ist wenn es bei mir in der Konsole ist...solange heisst es tee trinken und ne runde Forza fahren