Wie macht man eigentlich diese ganzen "moves" also dieses "Let's Rock" zeichen usw.
beide sticks drücken gleichzeitig!
man kann seinen move im inventar ändern, von stinkefinger bis rauchen über bier trinken is alles dabei![]()
Kannst du mir irgendwie ein Bild zukommen lassen wie der wagen in "Rohrform" aussieht ?korrekt danke dir!... der steht da im Gebiet, wo Trevor als erstes gewohnt hat.Sag mal wo hast du Baby nummer 1 her ?3 Bilder von mir.
Dieses Ding heißt "Rat Loader", hab ich auch noch in der Siedlung von Trevors Startgebiet finden, ziemliche Schrottmühle in "Rohform"
Allerdings konnte ich diesen verrosteten Look in der Werkstatt nicht beseitigen. Jmd ne Idee?
Jedes mal wenn ich dahin fahre wo er sein soll steht er nie da...Kannst du mir irgendwie ein Bild zukommen lassen wie der wagen in "Rohrform" aussieht ?korrekt danke dir!... der steht da im Gebiet, wo Trevor als erstes gewohnt hat.Sag mal wo hast du Baby nummer 1 her ?3 Bilder von mir.
Dieses Ding heißt "Rat Loader", hab ich auch noch in der Siedlung von Trevors Startgebiet finden, ziemliche Schrottmühle in "Rohform"
Allerdings konnte ich diesen verrosteten Look in der Werkstatt nicht beseitigen. Jmd ne Idee?
Der Lack ist standartmäßig verrostet, neuen Lack bringt nix und die Waschanlage nimmt den Truck nicht an
(Die Motorhaube ist nur wegen eines Unfalls verbeult)
. Playboys on TourDie Karre vom schweinesack mit custom-nummernschild
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (22. Oktober 2013, 21:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!