Was bedeutet Ruckeln? Bilden sich Artefakte oder stockt das Bild nur?
Bei mir läuft es ruckelfrei und auch sonst bin ich von technischen Problemen verschont geblieben. (bis jetzt)
Wie viel Platz muss oberhalb frei bleiben? Ich wollte eigentlich meinen Receiver oben drauf stellen, aber das wird zu warm. Ich nehme jetzt zunächst Abstandhalter, damit die Luftzirkulieren kann. Es sind dann ca. 3 - 4 cm Luft. Sollte doch reichen oder nicht?
Aus der Ferne schwer zu beurteilen warum das Bild bei dir ruckelt. Haste denn noch nen anderes HDMI Kabel da um es mal zu testen?
Bei mir läuft das TV Bild einwandfrei, egal ob Fußball oder Action Blockbuster. Bin von der Funktion sehr angetan und hoffe jetzt stark darauf, dass Microsoft es irgendwann noch hinbekommt, dass der One Guide die Daten vom Sky Receiver übernimmt.
Dann wäre die Funktion perfekt. Schön in den Favoriten die eigenen Sender anlegen sowie Watchever und Lovefilm Serien...![]()
Also ist das Signal schon mal nicht zu schwach. Hast du noch einen AV Receiver dazwischen?
Vlt. dann direkt von der Box zum TV und gucken ob es dann immer noch ruckelt.
zum Abstand: Ich muss leider was oben drauf stellen. Ich habe nur 3 Ablageböden, die belegt sind mit Center, AV Receiver und oben Xbox und SKy Receiver.
Allerdings steht die Box auf einem Glasboden und links bzw. rechts ist nichts außer Luft.Ich werde es wohl ausprobieren müssen.
Also ich habe gestern auch etwas Ruckeln (wobei das übertrieben klingt) gehabt. Das Bild war nicht so flüssig wie sonst. Aber bei mir nur dann, wenn die Xbox nebenbei etwas installiert bzw. runtergeladen hat. Ich weiß noch nicht, ob ich das mit Sky über die Xbox so weiter nutze, denn ich finde es irgendwie daneben, dass ich für Sky nun die Box anhaben muss. Vielleicht werde ich da eher T-Home dran machen.
Ja genau so ist es. Darum bin ich am überlegen, ob ich das nicht zunächst ändern werde.Ich hoffe doch sehr, dass die noch einen Patche rausbringen werde, der das Durchschleifen im Standby ermöglichen wird.
Das optische Kabel geht zur Anlage? Schau doch mal in die Audioeinstellungen der Xbox. (im Dashboard Menütaste drücken) Was ist da eingestellt?
sky fußball hd ruckelt über xbox![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!