Anscheinend ist ja letzte Woche ein Screenshot geleaked worden, welcher eine MP Beta gezeigt hat. Zur Rede steht ein Remake des originalen Gears of War mit neuen Cutscenes etc.
Mal schauen, sie sollen sich einfach Mühe geben und auf die Wurzeln besinnen.
dann können sie auch 1-3 Remastern da geb ich lieber geld für aus als nur für 1 titel....ich hoffe ja immernoch auf die Collection
Egal, Gears war das Herzstück der 360er Generation, 2006 bis 2010 gab es nur wenig anderes, Halo, CoD und wie sie alle hiessen, das war nichts im Vergleich zu Gears Multiplayer! Deswegen könnten sie auch 200 Euro verlangen und viele würden es kaufen, inklusive mir.
Gears ist eine Herzensangelegenheit in Sachen Gaming.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ich freu mich auf die Fortsetzung. Die GoW reihe ist eine der bedten Actionshooter die ich je auf der Xbox gesehen habe. Hoffentlich trifgt man auch auf Marcus Fenix und einige andere aus der Reihe. Das wäre echter Fan Service finde ich zumindest
Das gezeigte sah richtig Nice aus, atmosphärisch wie teil 1 und teils teil 2. Sieht aber so aus als wäre es nur nen 2er Coop, würde mir reichen da die Atmosphäre so auch besser rüberkommt.
Aber ist euch auch der Hinterkopf so negativ aufgefallen?
Naja, die das carakter design war ja typisch für gow.
ich freu mich erstmal das es weiter geht. GoW ist immerhin ein pfeiler von MS. Es wäre schade gewesen jetzt aufzuhören
Richtig das freut mich auch sehr, denn gow gehört zur xbox wie halo oder auch forza ich bin auch sehr auf die story gespannt und ob türen offen bleiben für weitere teile