Nach einer stunde spielzeit kannst du das schon sagen...!?Nach 1 Stunde würde ich jetzt sagen, dass es auf jeden Fall für Resi-Fans und Fans von Alan Wake ein Pflichtkauf ist. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
das das beste ws de machen kannst...für 30 eus is der titel auf jeden fall in ordnungOkay naja ich hab mich jetzt dazu entschieden es nicht direkt zukaufen. (so wie ich es vor hatte)
ICh warte lieber bis es Günstiger wird![]()
Wie kann man von der Grafik bei Alien Isolation enttäuscht seinAlso nachdem ich von Destiny (Umfang) und Alien Isolation (Grafik, Gameplay)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (13. Oktober 2014, 12:57)
Ich kaufe mir jetzt schon seit 1995/1996 Konsolen zum Release und es war noch nie anders! Am Anfang machen die Games abstriche wegen der alten Generation und werden dann nachgezogen. Ist so, war so und wird immer so sein!was ja niemand abstreitet, aber mM nach muss man eben (solange noch für die "alten systeme" mitentwickelt wird) fast immer abstriche in sachen grafik machen....ausnahmen bestätigen nur die regel....traurig aber wahr
Ich kaufe mir jetzt schon seit 1995/1996 Konsolen zum Release und es war noch nie anders! Am Anfang machen die Games abstriche wegen der alten Generation und werden dann nachgezogen. Ist so, war so und wird immer so sein!
Tests sind imo halt mal garnix wert! Man kann sich ein wenig dran orientieren, ok. Aber ich würde meine Kaufentscheidungen nie rein nach Tests ausrichten.
Komisch, dass erste Tests inzwischen 8/10 geben, was meinen Ersteindruck bestätigt...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!