Kennt jemand Youtuber, Livestreamer, Blogger oder Journalisten? Dann könnte The List interessant sein.Potenzieller...Warum ist das so schwer für die aktuelle Generation Rennspiele zu entwickeln? Wenn ich eine PC Version bringe dann ist doch die One und die PS4 deutlich näher dran, als die alte ausgediente.
Grund Nummer 1: Die Last Gen Konsolen haben insgesamt über 100.000.000 potenzielle Kunden
Grund Nummer 2: Sie wollen für die nächste Generation ihre neue Engine verwenden und einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Mit dieser alten Engine würden sie gegen Driveclub oder pCars keinen Blumentopf gewinnen. Das erste Spiel mit der Ego-Engine war Dirt und selbiges immer ein Grafik-Showcase.
Grund Nummer 3: Entwicklungskosten und Zeit. Codemasters hat nur begrenze Mittel und kann nicht innerhalb so kurzer Zeit alle Assets auf Current Gen Level bringen.
Somit ist auch dieses GRID für mich gestorben!
Zitat
...GRID Autosport orientiert sich im Großen und Ganzen an GRID 2, so wurde die Fahrphysik, Schadensmodell und die komplette Gameengine komplett übernommen....
...Zwar bietet Autosport wieder eine "Cockpitsicht", diese ist allerdings eher als "Notlösung" anzusehen....
...Dies ist allerdings verschmerzbar, da GRID Autosport klar auf die Verfolgerperspektive ausgelegt ist und hier auch das beste Fahrgefühl vermittelt....
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3242-41639-…t-Xbox-360.html
Das ist in einen Jahr nicht drinnen? Wenn sie es gewollt hätten, wäre es drinnen gewesen meine ich. Ich glaube man melkt einfach die Kuh mit Grid Autosport. Viel neuer Content bietet das Spiel nämlich nicht. Viele Strecken und Autos sind 1:1 kopiert aus Grid 2. Man macht "nur" nun auf Sim (d.h. nicht dass es eine sim ist, man geht nur die richtung jetzt) . Viele grossartige Unterschiede zu Grid 2 sehe ich aber nicht - also für mich "die Kuh melken".Naja etwas schade is es schon mit der Ansicht aber es war absehbar das in nur einem Jahr sowas für alle Wagen nicht drin ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!