Mir ist bewusst, dass ich in den nachfolgenden Posts als Fanboy betitelt werden könnte, aber damit lernt man zu leben.
Allgemein:Irgendwie ist es schon sehr komisch... Jedes Jahr wiederholt sich der gleiche Senf "Fifa 14.1", "keine 70€ wert", "die Kuh wird gemolken", bla blub...
Meine Frage (wie jedes Jahr): Was erwartet ihr denn spielerisch für große Meilensteine?
Ok, ein paar Dinge wären wünschenswert, da hast du Recht. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Fifa in irgendeiner Weise perfekt ist. Es gibt immer Stellschrauben, wo man etwas machen kann.
Trotzdem denke ich, dass du auf sehr hohem Niveau meckerst und ich hoffe, dass dir (natürlich auch anderen) das bewusst ist! Das darf man eben nicht außer Acht lassen bei aller Kritik/Verbesserungswünschen, die man so hat. Dieser "jährliche Senf" den ich ansprach, klingt nämlich immer so, als wäre das Spiel total unterirdisch , unspielbar, hätte keinen Spaßfaktor, etc.
Ich freu mich jedenfalls drauf, wenn ich bald wieder mit der einzig wahren Borussia in den Karrieremodus starte![]()
Würde ich so unterschreiben. Das Defensivverhalten der KI ist zum Teil unter aller Sau. Und eben wie erwähnt die hohe Anzahl an Kopfballtoren, selbst wenn man mit nem Götze gegen Piqué zum Kopfball ansetzt.Ok, ein paar Dinge wären wünschenswert, da hast du Recht. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass Fifa in irgendeiner Weise perfekt ist. Es gibt immer Stellschrauben, wo man etwas machen kann.
Trotzdem denke ich, dass du auf sehr hohem Niveau meckerst und ich hoffe, dass dir (natürlich auch anderen) das bewusst ist! Das darf man eben nicht außer Acht lassen bei aller Kritik/Verbesserungswünschen, die man so hat. Dieser "jährliche Senf" den ich ansprach, klingt nämlich immer so, als wäre das Spiel total unterirdisch , unspielbar, hätte keinen Spaßfaktor, etc.
Ich freu mich jedenfalls drauf, wenn ich bald wieder mit der einzig wahren Borussia in den Karrieremodus starte![]()
Gegenfrage, was hat sich den bisher in FIFA so groß verändert? Die üblichen Bugs/Absichtliche Fehler sind seit Jahren dabei.. Virtual Pro kann man Online fast vergessen, weil man nur gegen Spieler spielt, die 1,20 Groß sind und die einzigen tasten die sie benutzen sind: LT + Y - RT - B..
Die Impact-Engine war wohl gut gedacht, aber bis auf einige "realistische" Scenen ist das bisher totaler Müll. Wie oben schon gesagt, entstehen sehr oft total sinnlose Elfmeter, nicht nur gegen, sondern auch FÜR einen.. Wenn diese Sachen wenigstens NEU wären, könnte ich EA verstehen das man daran arbeitet und es beseitigt. Aber diese Probleme gibt es einfach seit, lass mich nicht lügen, Fifa 10?
LT + Y ist das bekannteste Problem und es sieht einfach in meinen Augen dannach aus, als ob EA dies mit absicht NICHT versucht aus dem Spiel zu entfernen. Mir kommt es sogar vor, als ob sie es verbessern würden.. Siehe Anstoß - LT + Y Pass, der zu 70% eigendlich immer ankommt..
Man kann einfach nicht in ruhe sein Spiel aufbauen, da man dauernd vom Gegenspieler attackiert wird und man dadurch nichtmal ein Vorteil bekommt (Müdigkeit)...
FIFA hat zwar gute ansetze, keine Frage, aber so wie es jetzt einfach ist macht es keinen Spaß. Für mich einfach ein extremes Casual Game geworden...
Online spielen aber die Community ist scheisse, und dies soll EA ausmerzen? Ne is klar - beheben sie den einen Punkt, nutzen "schlaue" Gamer halt den nächsten Schwachpunkt aus. Sucht euch ne Community, die sowas nicht macht und spielt mit denen, Problem gelöst.
ch ruhig um Fifa, oder ? In den letzten JAhren kamen mehr Informationen und Videos. Vorstellung von dne neuen Menüs und Features.
Oder geht das alles an mirt vorbei. Hier im Forum war auch immer mehr los.
Ja, habe ich auch ins Auge gefasst, ich hoffe es wird gut. So ohne Fußballspiel ist halt auch blöd... Ich würde ja wirklich gerne wieder FIFA kaufen, weil ich echt immer wieder Lust drauf hab... FUT wäre für mich wirklich ein Verlust, da kann man schon ganz schön Zeit reinstecken... Aber dafür gebe ich keine 60-70 Euro aus.Ich probiere heuer einfach wieder PES...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!