Kannst du was zu den Modis sagen?
Stimmt es das man im My Player immer als undrafted Player startet?
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Und stimmt es nun mit den undraftet Rookie im Mycareer?
Habt ihr Tipps für den Facescan?
Habt ihr Tipps für den Facescan?
Kinect am besten irgendwo aufstellen und dann darauf achten, dass genug Licht da ist. Dann einfach ganz still stehen/sitzen und hoffen, dass es gut klappt.
hatte beim ersten versuch 2.500 Punkte, war nur Raumbeleuchtung. Beim zweiten versuch mit Sonnenlicht hatte ich dann 3.500 Punkte und sieht mir wirklich sehr ählich.
Also ThePark macht extrem Bock, sofern die Server laufen. Crew Modus lohnt sich nur, wenn man wirklich alle 5 Leute kennt.@Chrizz: Erkläre mir mal den abgespeckten Crew Modus etwas genauer bitte!
Ich wollte 2k eigentlich dieses Jahr auslassen... Vllt schlag ich später für einen moderaten Preis zu.
Aber auf ein paar Sessions mit den Oldschoolern hätte ich schon Lust
Das waren noch Zeiten... Wizards for the win![]()
Wie in 2k14 gibt es wieder ThePark, also einen Streetball Court für 2on2 oder 3on3 in dem du eben mit deinem Spieler spielst.@Chrizz: Erkläre mir mal den abgespeckten Crew Modus etwas genauer bitte!
Ich wollte 2k eigentlich dieses Jahr auslassen... Vllt schlag ich später für einen moderaten Preis zu.
Aber auf ein paar Sessions mit den Oldschoolern hätte ich schon Lust
Das waren noch Zeiten... Wizards for the win![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!