Wenn Turn 10 mal dazu über gehen würde neben dem Gamer und dem Carlover auch die Motorsport Fans mehr einzubeziehen, wäre ein Großteil von uns sicherlich überglücklich.
Alternativ können Sie ja auch das hier Machen:
Forza Motorsport 6
Dann weiß man was man kriegt, und die die Motorsport erwarten sind nicht enttäuscht.
Ich mein klar, wir sind zweifelsohne eine Randgruppe, die bei -8 Grad auf Schneebedeckter Piste mit Regen durch nächtlichen Nebel 4h auf der Nordschleife hocken wollen, ohne Fahrhilfen, mit Kupplung und H Shifter, in einem Koenigsegg...
Und klar ist auch dass Verkaufszahlen das wichtigste sind, und somit auch "Casuals" mit eingefangen werden müssen.
Aber ich kann mich des Gedankens nicht erwehren dass es genau diese Gearheads sind, die damals die Mundpropaganda rumgetragen haben, als Soziale Medien bestenfalls auf dem Papier erfolgreich waren.
Und da gibts doch sicher (wie bei den Fahrhilfen) Mittel und Wege für die Leute, die nach dem Einstiegsrennen "Ich wills mir so richtig besorgen" auswählen, entsprechend zu liefern.
3-5 Fahrerprofile von "Casual" bis "Hi my name is: Sebastian Vettel" und dementsprechend viel/wenig Freischaltungen von Autos, Karriererennen sowie deren Länge und Regelwerk zu beeinflussen.
Vielleicht noch die Online Server dementsprechend zu "reservieren" so nach der Ratio: 3 für Casuals, 2 für Ambitionierte, 1 für Geisteskranke damit sich die Gruppierungen vornehmlich unter sich tummeln. Während der Irre 1 rennen schafft, macht der Casual 5, also die Kohle/Punkte entsprechend aufteilen und sowas halt...
Aber warten wir erstmal ab was die Ankündigungen so bringen, bevor wir einen Shitstorm anleiern 
Bin zwar skeptisch nach den letzten Teilen, aber gern bereit mich positiv überraschen zu lassen.