Wegen der Einstellung von Matthias hätte ich fast das Spiel verkauft. Die Karren fuhren sich so nervös wie n Dobermann am Gartenzaun... Bin dann doch eher der träge Typ.
KLICKKurze Frage, an welche schraube muss ich drehen damit die Trigger hinten für Gas und Bremsen die Werte auch so annehmen je nach dem wie tief ich die Tasten gedrückt habe!?
Im moment schlägt z.B. die Bremse ziemlich weit aus wenn ich nur 2-3mm reindrücke, ich meine damit das die Trigger wirklich genau das übertragen sollen soweit ich die Trigger auch gedrückt habe, hoffe ihr wisst was ich meine![]()
Zitat
Komischerweise hat man am Thrustmaster hin und wieder megastarkes FFB. Dachte erst es wäre ein Bug, der durch 'andocken, party, zurück ins Spiel' passiert.
Absichtlich zu provozieren war es gestern bei einem Test allerdings nicht mehr. Irgendjemand hier hatte das doch auch noch?!
Zitat
Ich hatte neulich beim Radical extrem hartes Feedback. Bei Inso war es allerdings normal. Keine Ahnung was da los war.
Zitat
Ich würde fast soweit gehen zu sagen DAS war das "normale Feedback" was dann nur durch unsere Workarounds, wegen des normalerweise fehlenden Feedbacks, durch die Decke ging.
So, ich habe die Posts von Explosivo, Lingus, INSOMIAC84 und mir noch mal zusammengetragen...
Zitat
Hab das ja wieder runtergeschraubt auf 26er Hauptstärke, da war es eigentlich immernoch zu viel.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »singing_fish« (13. Mai 2015, 22:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »singing_fish« (19. Mai 2015, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »singing_fish« (27. Mai 2015, 23:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!