Ich ziehe mir immer mit R1 einen Mitspieler hinzu und stelle die Räume mit zu. Zudem stelle ich den Druck in der Verteidigung immer hoch. So provozierst du entweder Fehlpässe oder kommst recht gut in eine Position zum Grätschen oder Ablaufen.Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich im Verteidigen gegen die KI?
Ich bekomme ganz selten den Ball, meistens können die mit den einfachen Körperdrehungen meine Abwehr ausspielen. Es gibt dann auch so Phasen da komme ich über mehrere Minuten nicht an den Ball.
Gruß
Also bis jetzt find ichs ganz gut, so ein Aussetzer vom Torhüter bzw dem Spiel gabs nicht mehr. Das einzige was mich total nervt sind die Schüsse, die sind ja noch langsamer als im 15 er. Und das ist schlecht da ich Hauptsächlich UT spiele und man dort ja nicht die Einstellmöglichkeiten hat wie im Managermodus. Wie findet ihr die Schüsse ?
Naja,man kann ja jetzt Spiele bereits vor dem Release downloaden, so dass sie zum Release direkt gezockt werden können.
Naja,man kann ja jetzt Spiele bereits vor dem Release downloaden, so dass sie zum Release direkt gezockt werden können.
also ich habe meine deluxe edition vor etwa 2 wochen gekauft und das game wurde direkt geladen...
oder verstehe ich da als xbox one neuling etwas falsch?
Ich stell jetzt mal die Behauptung auf, dass Fifa plattformübergreifend in den vergangenen Jahren keine exorbitanten Entwicklungssprünge mehr gemacht hat.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!