Im Tennisbereich der
Consoles Sport League tat sich in jüngster Vergangenheit leider nicht mehr allzu viel, sodass die
French Open als letztes
Virtua Tennis 3 Event des bekannten Liegenanbieters veranstaltet wurde. Insgesamt fanden sich noch einmal 15 interessierte Spieler, welche sich kurzerhand in dieses Turnier einschrieben.
Erneut wurde mit Winner- wie Loserbracket gespielt, sodass jedem eine zweite Chance sicher war. Und auch unser Mitglied
DX Ash zögerte nicht lange, wollte er seine Siegesserie doch weiterhin fortsetzen. Ob er sich beim bereits am Abend des vergangenen Mittwochs ausgetragenen Finales behaupten konnte, erfahrt ihr im weiteren Newsverlauf.
Bevor wir jedoch zum angesprochenen Finale kommen, blicken wir jedoch zuerst auf den Weg bis ins Endspiel zurück.
DX Ash 2:0
XTG Reff (Runde #2 WB)
Lost DE (Halbfinale WB)
EcE selfmann (Finale WB)
Somit war der Weg für unseren englischsprachigen Tennishelden wieder einmal bis ins Finale geebnet. In selbigem traf er auf
MisterTT, welcher sich zuvor im Finale des Loserbrackets mit
2:0 gegen
EcE selfmann durchsetzen konnte. Nach zwei spannenden Finalsätzen hieß der Sieger wie erwartet
DX Ash, was gleichbedeutend mit einem weiteren

in seiner persönlichen Awardliste ist. Die Top drei sah am Ende wie folgt aus:
DX Ash
MisterTT
EcE selfmann
Alle seine im Rahmen der
Consoles Sport League belegten Platzierungen haben wir nun noch einmal für euch zusammengefasst.
Consoles VT3 Night Cup Vol. 1
Consoles VT3 Shoot Out April
Consoles VT3 Night Cup Vol. 2
Consoles VT3 Opening Cup
Consoles VT3 Speed Cup
Consoles VT3 Shoot Out Mai
Consoles VT3 Doppel Opening Cup
Consoles VT3 Wimbledon Cup
Consoles VT3 Only Female Cup
Consoles VT3 French Open
Ebenfalls möchten wir euch über einige aktuelle Geschehnisse im niederländischen Gegenstück zur
Consoles Sport League berichten, zumindest was den Tennisbereich anbelangt. So durfte sich
Ash auch bei einem Event der
International Top Spin Tour über einen Turniersieg freuen. Im Finale der Legg Mason Tennis Classic (Tokyo, Japan) bezwang er am vergangenen Samstag seinen härtesten Konkurrenten
chekbo, musste dieses mal allerdings nur zwei Sätze hinter sich bringen. Vorerst jedoch wie gewohnt ein Blick auf die bis dahin absolvierten Matches.
DX Ash 6:3 | 6:0
YUG0N
DX Ash 6:0 | 6:1
BLACKeBLU GAMER
DX Ash 6:2 | 6:1
Nick Z 3535
Durch diese konstante Leistung stand unser Vertreter also erneut in einem Finale seinem derzeit wohl stärksten Konkurrenten gegenüber, dem Spanier
chekbo. Einige mögen sich noch an das letzte Finale im Rahmen der
Austrian Open (Casablanca, Morocco) erinnern, in welchen unser Mitglied nach drei Sätzen mit
3:6 | 6:2 | 7:6 knapp die Oberhand behielt. Heute war die Sache etwas deutlicher, sodass die beiden sich am Ende aus Sicht von
Ash mit
7:5 sowie
6:3 trennten.
Hierzu haben wir einige Worte des beteiligten Spielers sowie des zuständigen Teammanagers für euch eingeholt.
Statement DX Ash
Ich freue mich sehr, dass ich auch das letzte Turnier der CSL gewinnen konnte. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mich mit deutschsprachigen Spielern wie zum Beispiel EcE selfmann zu messen, da bei solchen Spielen das Ergebnis völlig Nebensache war. Einigen anderen Kontrahenten werde ich mit Sicherheit noch im Rahmen der ITST wiederbegegnen, was ich zumindest sehr hoffe. Mit meiner Form und Leistung bin ich mehr als zufrieden, da ich chekbo erneut in seine Schranken weisen konnte und somit meinen derzeit zweiten Platz des ITST Worldrankings unterstrich. Ich bin nur noch ein paar Siege von der Spitze dieses Rankings entfernt und werde alles dafür tun, sie schnellst möglich zu erklimmen.
Statement von DX Kampfkiffa
Auch ich freue mich natürlich sehr für Ash, dass er sich nicht nur auf internationalem Parkett, sondern auch im deutschsprachigen Raum einen Namen durch diverse Siege im Rahmen der CSL machen konnte. Weiterhin steht er kurz vor Platz 1 des ITST Worldrankings, was seine Leistung weiterhin unterstreicht. Ich bin sehr froh in bei uns zu haben, da er spielerisch wie auch menschlich oberstes Niveau ist. Glückwunsch Ash, RoxX on !
Auch wir beglückwünschen unseren englischen Tennisstar zu seinen bisherigen Leistungen und drücken ihm die Daumen auf dem Weg zum nächsten Award !